KunstNet uses Cookies. Details.
  • Gruppe: spiritus et arte

• nirdeZ_neB
    Ein Kommen und Gehen; man verpasst sich ständig! :(
  • nirdeZ_neB
    Ich hoffe Werner versteht das nicht falsch, aber langsam bekomme ich hier im KN eine Froschphobie! :(
  • omrenrew
    doch muß nun ganz feste weinen.......du magst meine frösche nicht mehr.....schnief
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reiemlhciBOM
    frösche sind jetzt total in! müsste auch mal einen malen/zeichnen:)
  • nirdeZ_neB
    Werner, versteh doch, es sind einfach zu viele. Und dann noch so viele Prinzen dabei! Da bleiben für uns keine Prinzessinen übrig. Wir sollten lieber ein paar vernichten! >:(
  • znulF
    Na, ihr seid wahrscheinlich alle schon im Hangover, vom vielen Feiern und so! Außerdem müssen die dramatischen Ereignisse, Irrungen und verqueren Fürze der letzten Tage erst einmal verdaut werden - wenn das überhaupt noch geht angesichts der spanischen Salatgurke!
  • znulF
    Lieber Ben, dein neues Konterfei finde ich grandios! Es ist das beste Werk des heutigen Tages und noch besser als die Frosch-Domina!!!
  • nirdeZ_neB
    Sie mal an, so einfach bekommt man grüne Punkte! Muss ich auch mal probieren. ;)
  • nirdeZ_neB
    Wie geht es meinem kleinen grünen Kaktus, da draußen am Balkon? ... In Mechiko, natürlich!
  • xaazi
    Muy bien :) Alle Stacheln sind noch dort wo sie hingehören (trotz ein paar Cervezas ;)
  • nirdeZ_neB
    Bueno!
  • nirdeZ_neB
    Ich dachte, Kackteen trinken Teekiller!? ;)))
  • nirdeZ_neB
    Der Konfettischmeißer scheint eine lange Nacht gehabt zu haben. :( Hoffentlich muß er nicht Schichtdienst machen.
  • xaazi
    Ich dachte, Kackteen trinken Teekiller!? ;)))
    :DDD
    Das ist aber extrem spirituell ... da löst sich Körper vom Geist ;)
  • nirdeZ_neB
    Ich dachte eher, dass sich der Körper im Geist auflöst. Von innen nach außen ergreift der Geist Besitz vom Körper. ;)
  • xaazi
    oder so! :)
  • nirdeZ_neB
    Auf jeden Fall voll durchgeistigt. Das Gefühl kenne ich. Viiieeel Kopfschmerzen. Und der Magen fühlt sich auch sehr geistreich an. :)
  • nirdeZ_neB
    Tja, ähem, wir sollten über Kunst reden! :) Will nicht mal jemand noch ein paar "geistreiche" Bilder hinzufügen?
  • xaazi
    Muss leider grad Profanes produzieren... wird noch etwas dauern.
  • nirdeZ_neB
    Ich auch! Und jetzt kommt er .... der Saahaatz, der mir den ersten grünen Punkt beschert ...... ich glaube, ich war schon zu laaaange .... :OP
  • Page 3 of 4 [ 75 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.