KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich möchte daran erinnern ...

• isuS Ich möchte daran erinnern ...
    Ich möchte neben der Diskussion um alt-68ér auch daran erinnern,
    dass unsere Gesellschaft immer mehr den Bach runtergeht, da die christlichen Werte im Verschwinden begriffen sind.
    Sogar die Politik hat das zu meinem Erstaunen mittlerweile bemerkt und mahnt es auf sehr bewegende Weise zu recht an:

Merkel ruft auf, die frohe Botschaft zu verkünden.

LG, Susi
  • rellihcsruK
    Verschwinden... so einfach ist's auch nicht.
    Man kann ja nicht die ganzen Kirchen einfach
    in 'ne alte Salzgrube fahren und dort ein-
    lagern. Und daß jeder kleine Ort eine frisch
    säkularisierte Disco verträgt, das ist auch
    nur so ein Expertengerücht.
  • kockkock
    hach herrmann...christenbashing + darüber noch müde schwerze machend
    auf dein wissen + urteil ist nur wenig zu geben...

ich weise nochmal darauf hin das unter dem friseursbild nix braunes gedankengut zu lesen war...die alt 68iger können auch nix für ihre dementen anhänger....
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • ikciv
    Christliche Werte, Flupse und Schaltkreise haben gemeinsam die Eigenschaft, immer kleiner zu werden, bis sie schließlich verschwinden. Da kann man nichts machen. Die alt und neu 68iger sind da konservativer, quasi konserviert. Die haben es gut. Was bleibt und hilft ist fröhliches Hoffen. Die neuen Quantenfluktuationskraftwerke, die sich schon auf den Reißbrettern der Techniker befinden, werden uns alle glücklich machen und ein bedingungsloses Grundeinkommen für alle Künstler produzieren und dafür sorgen, dass alle Menschen Künstler werden und dass alle Menschen jeden Morgen in Ruhe frische Bäckerbrötchen essen können.
  • kockkock
    heheeeeeee
    glückliche menschen machen eher weniger kunst.....

aber so wirds ja eh net kommen...
    komisch eigentlich diese grundeinkommen könnte echt aus den 70igern
    stammen...tuts aber net....
  • isuS
    heheeeeeee
    glückliche menschen machen eher weniger kunst...

aber so wirds ja eh net kommen...
    komisch eigentlich diese grundeinkommen könnte echt aus den 70igern
    stammen...tuts aber net...

Lieber Herr Leviqualle, der Herr Zedrin sitzt bis Anfang Juli wegen akuter Mentalvererbsung (Pisum sativum schrumpfum) in Untersuchungshaft.
    Sie können also getrost ihr uninspiriertes Pixelgeschubse mit einem kräftigen Schwups wieder hier hochwuchten :-))

LG, Susi
  • Seidenmalerei
    was geht denn hier ab...?
  • isuS
    Ui, jetzt klingeln hier schon bewegte Damen in Seide an der Tür.
    Machen sie sich dann ruhig so frei, wie sie sich fühlen - wenn ich aufmachen sollte. Ich töpfere auch Eulen und ab und zu einen Kranich.

LG, Susi
  • kockkock
    na na hermannchen...unterlass doch mal die beleidigungen.,..
    das geht doch auch anders nich?

ne ich bin hier drausen :-(
    Tocotronic-jackpot-Overdrive

ehrlich gesagt...mir graut bei dem gedanken was SIE
    für inspiriert halten mögen----
  • kockkock
    ach getöpfert hab ich auch schon allerdings mehr diverse monstren...
    aber die erspar ich dir mein kleines ei :-)
  • isuS

Oh vielen Dank. Zum ersten male spüre ich bei ihnen so etwas wie einen Anflug von Rücksichsnahme. Es ist aber wirklich nicht nötig. Es gibt hier genug Platz für ihre bildnerischen Entäusserungen, waren mir ihre Werke doch stets eine Lehrstunde. Haun se rein, ich freu mich dann nur einfach. :-)
  • Constantin
    Constantin
    Naja ich dachte ich sperre beide bis Juli, evtl. kann dann mal jemand neues in Erscheinung treten ;)
    Signature
  • isuS
    Naja ich dachte ich sperre beide bis Juli, evtl. kann dann mal jemand neues in Erscheinung treten ;)

Dramaturgisch eine schöne Idee :)
  • Kong
    Susi
    - Zitierten Text anzeigen -

Oh vielen Dank. Zum ersten male spüre ich bei ihnen so etwas wie einen Anflug von Rücksichsnahme. Es ist aber wirklich nicht nötig. Es gibt hier genug Platz für ihre bildnerischen Entäusserungen, waren mir ihre Werke doch stets eine Lehrstunde. Haun se rein, ich freu mich dann nur einfach. :-)
    vor 28 Jahren

mein liebes gutes ei. es tut mir aufrichtig leid, das du sonen schlechten eindruck von mir gewonnen
    hast...aber daran ist wohl kaum noch was zu ändern :-(
    sei versichert ich habe ein grosses herz und werde dich nicht mehr mit meinen werken behelligen
    masochist bist ja auch keiner

ich glaub eine gewisse netteart lädt fleissig digitales hoch, das ist bestimmt was für dich

*dead and gone*
  • Constantin
    Constantin
    Problem ist nur, dass die sich hier immer wieder anmelden...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 15 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.