KunstNet uses Cookies. Details.
  • Warum sind Männer immer so Maulfaul?

• cinciMennasuS Warum sind Männer immer so Maulfaul?
    Mein Georg spricht wenig und wenn, dann immer so kurze Sätze die auch mal mittendrin abgebrochen werden. Und wenn ich dann nachfrage, was er denn sagen wollte, dann geht er einfach und ich hab das Gefühl er fühlt sich von mir nicht verstanden. Um mich zu bestrafen schaut er sich dann Frauen im Internet an und ich komm überhaupt nicht mehr an ihn ran?

Seht ihr eine Chance, dass sich das in absehbarer Zeit ändern lassen kann und wenn ja wie? Ich bin oft sehr traurig darüber und manchmal fühle ich mich am Ende meiner Kräfte.

Danke im Vorraus,

Susi
  • tsivob-i muss
    pennen.
    danke.
    ya.
  • efwe
    efwe
    ...

Seht ihr eine Chance, dass sich das in absehbarer Zeit ändern lassen kann und wenn ja wie?...

vielleicht solltest du ihm oefter deinen schamhuegel zeigen--wie unseren kn-freunden hier :)
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
  • nighthawk
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    ich schätze, er kann dein Lithpeln nicht mehr ertragen.
  • cinciMennasuS
    ich schätze, er kann dein Lithpeln nicht mehr ertragen.

Es könnte sein, dass du gleich lithpelst, wenn meine Faust ihren Weg gefunden hat.

LG, Susi
  • Grauton
    Grauton
    Diese halbnackige Dame wäre doch auch was für ihn, habe ich eben bei Google entdeckt!

http://artcommunity123.blogspot.com/2010/10/love-my-red-chair.html
  • 500mg
    500mg
    Susi, Du hättest weniger Luftmaschen anschlagen sollen!
    Signature
  • 500mg
    500mg
    Autherdem heitht eth: Eth könnte thein, dath Du gleich lithpeltht, wenn meine Fautht ihren Weg gefunden hat. Und Deine Rechtthreibung itht auch mitherabel.
    Signature
  • Majestix
    Majestix
    Diese halbnackige Dame wäre doch auch was für ihn, habe ich eben bei Google entdeckt!

🔗

Hatte die einen Autounfall oder warum sieht die so verbrannt aus?
  • ismmuBatsoriN
    sieht so aus, werte frau micnic, dass die meisten kommentatoren hier sich nicht bemühen ihnen eine hilfestellung zu sein.
    ich als diplomierter psychologe kann ihnen in diesem rahmen nur einen kleinen hinweis geben.
    also das mit dem abbrechen mitten im satz hat, wie ich aus jahrelanger erfahrung und eigener forschung genau auf diesem gebiet, sagen kann, viel mit scham zu tun. georg scheint ein übersensibler mensch mit einem defekten selbstwertgefühl zu sein.
    scham über seine (eingebildete) unzulänglichkeit zwingt ihn dann zu solch bizarrem verhalten.
    um das ganze zu kaschieren, auch für sich selbst, um all das nicht wahrhaben zu müssen, tut er dann womöglich dinge, die ihnen fälschlicherweise das gefühl geben, es hätte mit ihnen zu tun.
    auf keinen fall, frau micnic, sollten sie das auf sich beziehen, und sich diesen georg anstatt dessen liebevoll annehmen, und ihn bei solchen eskapaden eher als patienten denn als partner betrachten.

mit hochachtungsvollen grüßen,
    nirostabummsi
  • Tschij
    Tschij
    naja, Männer sind einfache Wesen. Wenn sie sagen, "gefällt ma", dann gefällt´s ihnen. Jedes hinterherfragen nervt deren hochempfindliches Denksystem... Wenn sie Sätze anfangen und nicht zu Ende sprechen, heißt das "was red ich überhaupt, hat eh kein´Sinn!". Frag mal, "WAS HAST`N DU FÜR´N PROBLEM,hah????" Ein Mann macht dann sein´ Schnabel auf ....oder nicht! Probier´s, füll ihn mit Bier ab, das hilft immer!LG, Tschij
    Signature
  • herzknochen
    herzknochen
    Wie lange seid ihr schon zusammen?

(Falls ihr offiziell zusammen seid...)
    Signature
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    naja, Männer sind einfache Wesen. Wenn sie sagen, "gefällt ma", dann gefällt´s ihnen. Jedes hinterherfragen nervt deren hochempfindliches Denksystem... Wenn sie Sätze anfangen und nicht zu Ende sprechen, heißt das "was red ich überhaupt, hat eh kein´Sinn!". Frag mal, "WAS HAST`N DU FÜR´N PROBLEM,hah????" Ein Mann macht dann sein´ Schnabel auf ....oder nicht! Probier´s, füll ihn mit Bier ab, das hilft immer!LG, Tschij

@ Tschij: Offenbar hattest Du nicht das Glück "komplexere" Männer kennen zu lernen, die Deinen Horizont etwas erweitert hätten ; )

@ Susi: Eventuell bist Du zu dominant!? Sprachlich, emotional, körperlich oder was auch immer ...
  • etxuhetxub
    susi, du könntest nach den halben sätzen gedanklich einen punkt machen.
  • regel_____F
    Abgebrochene Sätze haben was mit Bettnässerei zu tun.
    Lass doch mal den Georg eine Woche lang seine eigene Scheiße fressen. Nimm die Gacke direkt aus seinen Windeln und stopf sie ihm ins Maul.
    Danach werden seine Sätze bis zum Ende durchgehend fließen.
    der Fließenleger
  • Grauton
    Grauton
    @admin: thread schließen, bitte!
  • rellihcsruK
    Hmmm, löschen ist ......
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    ... auch doof, oder?
  • Page 1 of 3 [ 41 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.