KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ausstellungsraum für 1 Jahr und länger gesucht

  • Valerij Pabst
    Valerij Pabst Ausstellungsraum für 1 Jahr und länger gesucht
    Hallo,

    Im Rahmen meiner Abschlussarbeit in Kunst an der Universität zu Köln sind 16 Bilder entstanden, die ich gerne der Öffentlichkeit zeigen würde. Ab November fange ich das Referendariat an und würde mich sehr freuen, wenn diese Werke für 1 Jahr oder länger der Öffentlichkeit gezeigt werden können.
    Alle werke haben gleiches Format und die selbe Technik (90 x 90, Öl und Tusche auf Leinwand). Diese sind zu sehen unter:
    🔗 http://www.valerij-pabst.de/werke?catid=13

    Ich freue mich über Ideen, Vorschläge und Angebote. Am besten Raum Köln, ich bin aber auch für andere Möglichkeiten offen.
    Grüße, Valerij
    mailto:kontakt@valerij-pabst.de
  • xylo
    xylo
    Eine Galerie fällt somit also aus.

    Überlege mal, ob es in Deiner Ecke ein grosses (Bürger) Vereinsheim oder eine Organisation gibt, welche auch Veranstaltungen durchführt und somit unterschiedliche Betrachter anlockt. Tageskliniken, oder grosse Eingangshallen die manche Firmen noch besitzen. Offiziersheim der Bundeswehr in Raderthal (Heeresamt), Kantine des Kölner Stadtanzeigers.
    (Das sind nur Denkanstösse und Beispiele)
    Ich glaube, Dein zeitlicher Anspruch, was die Dauer der Hängung anbelangt, wird das grösste Problem darstellen.

    Viel Glück
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures