KunstNet uses Cookies. Details.
  • Eva & Adele in Muenchen - Nebelglanz ist garantiert!

• lisaabram17
    lisaabram17 Eva & Adele in Muenchen - Nebelglanz ist garantiert!
    Hi kunstaffin Freunde!
    Ich bin total begeistert, weil die Kuenstler Eva&Adele endlich nach Muenchen im September kommen werden. Sie praesentieren die neue Werke "Nebelganz" in der Galerie Martin Mertens (http://www.martinmertens.com). Kennt ihr das Kuenstlerpaar?
  • xylo
    xylo
    Wenn es die zwei Glatzen sind... dann ja
    sie rennen jedes Jahr über die Art Basel. Will aber nix heissen, da läuft auch jemand rum mit einem Holzauto, welches er hinter sich herzieht.

Für mich sind sie erst dann in den Olymp der Kunst aufgestiegen, wenn ich sie bei Gunther von Hagens bestaunen kann.
    Aber das kann ja noch dauern, sie sind ja quicklebendig und ich mag es ihnen gönnen.
    Aber jetzt ist es für mich noch keine Kunst
    Signature
  • paulinekreativ
    xylo
    Für mich sind sie erst dann in den Olymp der Kunst aufgestiegen, wenn ich sie bei Gunther von Hagens bestaunen kann.

findest du dies nicht etwas unsachgemäss in deiner Aussage und makaber......
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsivob-i
    Wenn es die zwei Glatzen sind... dann ja
    sie rennen jedes Jahr über die Art Basel. Will aber nix heissen, da läuft auch jemand rum mit einem Holzauto, welches er hinter sich herzieht.

Aber das kann ja noch dauern, sie sind ja quicklebendig und ich mag es ihnen gönnen.
    Aber jetzt ist es für mich noch keine Kunst

interessant, sehr sympathisch.
    möchte mich Ihnen anschlieszen.

gruss und hut

o
  • xylo
    xylo
    @ Pauline
    Nein, finde ich nicht, unsachgemäss schon garnicht. Denn ich habe ja erklärt, dass ich ihnen ein langes Leben wünsche. Ich habe NICHT geschrieben, dass sie jetzt schon sterben sollen...ich habe auch nicht geschrieben, dass ich sie erst als Kunstwerk empfinde wenn sie ausgestopft sind...

So weit kommt es noch, dass ich jemand den Tod wünsche!
    Signature
  • lisaabram17
    lisaabram17
    Ok ...aber kommt ihr bitte auf die Sache zurueck...wie findet ihr die Idee von Eva&Adele , dass Kunst/Museum uberall sein kann? Die ist sehr interessant..egal ob, Tod oder Leben...Kunst ist alles...
  • lisaabram17
    lisaabram17 Video
    Habe gerade ein tolles Video auf youtube über die beiden entdeckt:
    ArtStars* 56 - Eva & Adele

Die Galerie Martin Mertens war anscheinend mit Eva & Adele auf der ViennaFair 2011 in Wien.

Viel Spaß beim anschauen.

Könnt Ihr Euch denn genauso wie ich für das Künstlerpaar begeistern?
  • klimperdibimper
    klimperdibimper
    Ich hatte das Glück, Eva & Adele im Zuge ihrer Ausstellung in der Veldner Galerie Rimmer (Österreich) persönlich kennenzulernen und wir saßen dann noch am "runden Tisch" zusammen. Das, was diese Künstlerinnen leben, also die Auflösung der Geschlechtergrenzen, ist verwirrend und spannend zugleich - vor allem, weil sie es so konsequent "durchziehen".
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Ich habe mir gerade das Video mit den 2 angesehen -

" Wenns den 2en Spaß macht" meinen Segen haben sie ;-)

Ps Ich bin nächstes Wochenende auch in München aber garantier für nix :-)))
  • lisaabram17
    lisaabram17
    ...Geschlechtergrenzen...das ist schon mal ein neues Thema in der Kunst...finde ich...! Oder kennt ihr weitere Kuenstler, die es so durchziehen und richtig lebendig machen? Und besonders in Muenchen...so traditionell....
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.