KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • Neuen Kunstbegriff definieren oder, provokant gefragt: ist die Mona Lisa lediglich hervorragendes Kunsthandwerk?

  • Gast, 5
    Ich bin das Volk. Ich will Beuys.
  • Gast, 10
    Wir wollen Beuys! Wir wollen Beuys! ...
  • Gast, 5
    Das wird nix! Fideo schreibt die bekannten drei Sätze und dann kommt ein Link zur Buchbestellung. ;)


    Ja, naja schade. Der Obstler versteckt sich auch gerade hinter einem Volk. Soll er mal mit seinem Volk Bierglaslmusi gröhlen und Watschenplattler tanzen. Ach schade, die Gelehrten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
  • Gast, 10
    Er soll uns blenden! ... mit seiner stahlenden Erscheinung! ...uns Erlösen aus den finsteren Schluchten des kulturellen Grauens!
    Beu-es, Beu-es, Beu-es, Beu-es, Beu-es, Beu-es,
  • Gast, 23
    Künstler kennt man durch Mundpropaganda

    ohne Werbung würde niemand Beuys kennen.

    Vickie schrieb:

    Ja, naja schade. Der Obstler versteckt sich auch gerade hinter einem Volk. Soll er mal mit seinem Volk Bierglaslmusi gröhlen und Watschenplattler tanzen. Ach schade, die Gelehrten sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

    kluger Beitrag! Im Ablenken bist du groß!
  • Gast, 5
    Und im Buntstiftmalen. Nicht vergessen. :)
  • Gast, 23
    @ Ben unseren Plagiaten

    Beuys brachte dir auch das Blenden und Betrügen bei!
    Bildbearbeitung als Malerei ausgeben!

    Beuys log, dass sich die Balken bogen. Angefangen bei Filz und Fett1
  • absurd-real
    "Beuys brachte dir auch das Blenden und Betrügen bei!"

    eben alles was einen guten Christen auszeichnet.
    Signature
  • Gast, 23
    "Beuys brachte dir auch das Blenden und Betrügen bei!"

    eben alles was einen guten Christen auszeichnet.


    da würde ich einem Christen mehr trauen als Ben! Schließlich haben die trotz aller Unzulänglichkeit noch die 10 Gebote!
  • Gast, 23
    verabschiede mich mal für ne Stunde
  • Gast, 10
    Dumpfbacke, Deine Sprüche sind so albern, dass es Dir keiner abnimmt, dass Du das selbst glaubst. Aber ein bisschen Krawall im Forum sei Dir gegönnt. ;)
  • heinrich
    Was hat denn euch Beuys gemaaaaacht?
    Der arme Kerl!

    Früher haben die Leute

    "wie du und ich"

    für so eine Beschäftigung
    wie "Kunst machen"

    einfach KEINE ZEIT
    gehabt...
    Signature
  • Gast, 10
    🔗
    Dumpfbacke, ich nehme alles zurück! Deine Panne ist echt! Mea culpa!
  • heinrich
    🔗
    Dumpfbacke, ich nehme alles zurück! Deine Panne ist echt! Mea culpa!


    Du sollst ihn nicht so nennen...
    Das ist doch dein Zeitgenosse...
    Signature
  • Gast, 2
    Ja Obstler, wo bleibt die Frage, ob
    ich dein Verhalten zu entschuldigen
    bereit bin??
    Oder ist das durch die links auch plötz-
    lich ein Nebenschauplatz geworden??

    Una Mona
  • Gast, 10
    Alf ist auch mein Zeitgenosse!
  • Gast, 29
    Kunst ist ein im Volk feststehender Begriff für überragende Leistungen!




    ...Demnach wärez.B. Birgit Prinz auch eine Künstlerin*g*...



    tjäh, sie ist/war eine wahre Künstlerin mit dem Ball!

    :))


    nanu, Rosamunde hat sich verabschiedet - so schnell schon wieder zu viele Peinlichkeiten losgelassen?!
    :(
  • Page 16 of 18 [ 343 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures