KunstNet uses Cookies. Details.
  • Welche Grundfarbe

• double Welche Grundfarbe
    Hallo ich bin ja noch n anfänger und habe das letzte mal gesehen das ich nen Fehler gemacht habe da ich die gleiche Farbe grundiert hatte wie dann drübergemalt. Was sind die Anhaltspunkte und Die Grundierfarben für Schwarz und Weiß? Danke für schnelle Antworten
  • simulacra
    simulacra
    Die Anhaltspunkte sind: Du siehst keine Änderungen im Bild.
    Wie also konntest du das überhaupt bemerken?!
    Und ein guter Rat für dich als Anfänger: Immer Sicherheitsschuhe tragen beim Denken!
    Signature
  • double
    Das ist es ja eben. Hab keine Abänderungen gesehen und somit auch kleine lücken gelassen die ich immer wieder nachbessern musste. Vor allem da ich meist spät abens Male sah ich die Fehler dann erst morgens beim Tageslicht. 2. Die farben waren nicht so briljant, und 3. die übergänge von weis auf schwarz waren nicht so wie gewünscht (hab vorher mit Blei gezeichnet da war ich auf weiß-schwarz übergänge etwas eingespielt. da hab ich dann mit Ölfarben probleme bekommen
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    -bei schwarz nimmst du weiss und bei weiss nimmst du schwarz dann weisst du immer wo du schon gemalt hast :) od noch besser nimm grau da kannst du auch deine uebergaenge machen-
    Signature
  • double
    ich denk ich probier mal Blau-Rot Blau unter wei und rot unter schwarz)))
  • absurd-real
    :D Verzeihung das ich :D; doch dieser ganze Threat ist irgendwie..absurd...und doch..real..
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    noch absurder als real. :D
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.