KunstNet uses Cookies. Details.
  • Es ist PEINLICH!

  • Gretel
    Gretel
    hallo Herbiovire, habe mir aufgrund obiger Kommentare Dein Profil angeschaut. Für mich stellt es sich positiv dar. Wenn jemand anderes mit Gewalt etwas negatives herauslesen will, lass ihn. Die Mensche sind halt verschieden.

    Das hier ist ein großes Forum und darum sind die Mitglieder auch total bunt gemischt. Ist okay so.

    Gruß, Gretel
  • _nirdeZ_neB
    Komisch, irgendwie kann ich mich nicht freuen, wenn jetzt jemand anders meine Stelle als Fußabtreter einnehmen soll! Irgendwas symptomatisches hat das schon, finde ich, dass immer wenn jemand im KN nettere Umgangsformen anmahnt, sich eine ganze Meute auf ihn stürzt und reflexartig von Lobhudelei, Dekomalerei und psychischen Defiziten salbadert.


    Hallo Ben,
    keine Sorge, ich fühl mich nicht als Fußabtreter,
    der Beitrag hat sich gelohnt, man sieht doch wer es nötig hat,
    Andere klein zu machen und wer nicht.
    Zu Anfang war mir das nicht so ganz klar :-).
    Und zu meinem Profil steh ich, wer sich drüber lustig macht,
    paßt genau in die Reihe Menschen, mit denen ich nichts mehr zu tun haben möchte.

    Viele Grüße von Elke


    Du hast das KN immer noch nicht richtig kennengelernt. Wart's ab! ;)

    Kostprobe? 🔗
  • 11erovibreH
    :-) Danke Gretel

    Ben,
    mich kann ehrlich gesagt kein Forum mehr schocken,
    es ist halt schade, wenn man nichts schreiben kann,
    ohne das dumme Sprüche kommen.

    Ich werde mich halt auf die Kommentierfunktion bei den Bildern beschränken,
    sofern es nicht wirklich mal,
    einen halbwegs normalen Thread geben sollte :-)

    Und damit sich Bpp keine Sorgen machen muß,
    um mein Hündchen ( wobei es 4 Hunde sind, die haben nur nicht alle aufs Bild gepaßt ).
    So oft wie ich mit denen rausgehe und laufe, soviel kannst Du wahrscheinlich gar nicht laufen.
    Und wenn Du schläfst, da bin ich noch draußen unterwegs,
    stehst Du auf, war ich schon spazieren.

    Ich wünsche einen schönen Tag,
    Viele Grüße von Elke
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • _nirdeZ_neB
    ich glaube man sollte den Begriff Thread einfach durch Psychohygiene ersetzen. Ich habe die Hoffnung, dann würde auch Herbivore verstehen, um was es hier maßgeblich geht. Ach schade eigentlich, ich glaube es ist bereits zu spät ...


    Ein Begriff, der bei mir ein ungutes Gefühl ausgelöst hat. Ein Beigeschmack von Euthanasie und Rassenhygiene. Deshalb gegoogelt und ... interessant, beinahe das Gegenteil, aber die Zeit stimmt: ... „Referat für psychische Hygiene“ eingerichtet hatte – eine Art Krisenintervention. Die meisten Ankommenden waren unvorbereitet und deshalb schockiert von dem, was sie in Theresienstadt vorfanden. ... (Wiki)
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    [quote="p246121"] [quote="p246109"]Komisch, irgendwie kann ich mich nicht freuen, wenn jetzt jemand anders meine Stelle als Fußabtreter einnehmen soll! Irgendwas symptomatisches hat das schon, finde ich, dass immer wenn jemand im KN nettere Umgangsformen anmahnt, sich eine ganze Meute auf ihn stürzt und reflexartig von Lobhudelei, Dekomalerei und psychischen Defiziten salbadert.



    Das kommt mir ja wirklich alles sehr bekannt vor, so erging es mir und Gretel auch. Man muss sich hier erstmal an den "Umgangston" gewöhnen und darf nicht alles Ernst nehmen!
  • ppB
    Herbivore bitte nicht persönlich nehmen wenn ich dein profil peinlich finde. Oder amüsant. Was auch immer. Ja? Gruß!
  • 11erovibreH
    Herbivore bitte nicht persönlich nehmen wenn ich dein profil peinlich finde. Oder amüsant. Was auch immer. Ja? Gruß!


    Wie soll ich es denn Deiner Meinung nach sonst nehmen?
    Betrifft doch meine Person und Du wolltest mich ins Lächerliche ziehen.
    Wahrscheinlich hast Du auf dem Applaus gewartet,weil Du Dein Scheiben so lustig gefunden hast.
    Ich überleg mir meist sehr genau was ich schreibe, sicher kommt ab und an ebenfalls Mist raus, aber so verarschend zu sein verkneif ich mir meistens.

    Ich kann übrigens sehr schnell schreiben, brauch also nicht lange um Beiträge zu verfassen.
    Nicht das Du Dir wieder Sorgen um meine Hunde machen mußt ;-)
    Viele Grüße von Elke
  • 11erovibreH
    [quote="p246121"] [quote="p246109"]Komisch, irgendwie kann ich mich nicht freuen, wenn jetzt jemand anders meine Stelle als Fußabtreter einnehmen soll! Irgendwas symptomatisches hat das schon, finde ich, dass immer wenn jemand im KN nettere Umgangsformen anmahnt, sich eine ganze Meute auf ihn stürzt und reflexartig von Lobhudelei, Dekomalerei und psychischen Defiziten salbadert.



    Das kommt mir ja wirklich alles sehr bekannt vor, so erging es mir und Gretel auch. Man muss sich hier erstmal an den "Umgangston" gewöhnen und darf nicht alles Ernst nehmen!



    Muß aber auch nicht so sein, oder?
    Man kann doch zuerst mal freundlich den Leuten entgegen kommen
    und sie nicht gleich vor den Kopf stoßen.
    Oder ist das so eine Art Probe,
    wer sie besteht darf dabei sein ? *lach*

    Viele Grüße von Elke
  • heinrich
    Herbivore11, du erinnerst mich en eine Frau,
    bei der ich mein Kätzchen gekauft habe...

    Ein Herz für Tiere!

    Eigenes Haus im Wald, Pferde, Hunde, Katzen, Vögel...

    Und sie hat Gedichte geschrieben
    (über Natur und Tiere)
    und selbst illustriert...
    (hab ich nicht gekauft)...

    Ich weiß nicht,
    aber wenn du weiter im Netz suchst,
    dann findest du bestimmt
    ein zu dir passendes Forum,
    mit "normalen Threads"...
    Signature
  • uzuzab
    Wer Hochsprung ausüben will - die Meßlatte aber den eigenen Horizont übersteigt - sollte halt auf Limpo umsteigen.


    mfg
    Bazuzu
  • ppB
    Ich fände es schön wenn sie bleibt, mittlerweile würde sie vermissen.
  • heinrich
    Man kann in mehreren Foren
    gleichzeitig aktiv sein...

    Du, Bpp, das sind Menschen...
    Sie kommen und gehen,
    willst du jeden vermissen,
    der sich abmeldet?
    und jeden begrüßen,
    der sich anmeldet?

    In Prinzip es ist so was von egaaaaal...
  • cinciMennasuS
    Hallo Älke.

    Ich habe mir Tiere (wie du) geholt, nachdem mich mein Mann Georg verlassen hat (eine unschöne Geschichte mit Totstellen und anschliessend sich klammheimlich verpissen). Bei den Tieren handelte es sich um vier Meerschweinchen (eins war ein Angoradings) und eine dreibeinige Katze aus dem Tierheim mit total lieben Augen. Zwei Meerschweinchen (aber nicht das Angorateil) sind mir direkt nach der Anschaffung verstorben, weil sie an den Waschmaschienentabs geknabbert hatten und noch auf der Fahrt zum Tierarzt elendig verreckten. Auch die Katze hat sich mittlerweile für immer über die Regenbogenbrücke verdünnisiert und damit erledigt, weil sie es nicht schaffte, mit ihren drei Beinen den Stützrädern eines Kinderfahrrads zu entkommen. Dem Buben aus der Nachbarschaft habe ich später abgepasst und ihm eine in die Fresse gehauen.

    Nun habe ich also nur noch zwei Meerschweinchen, wobei mir eines (der Pucky) besonders Freude macht, da man ihm anstandslos (nach dem Zufüttern von kleingeriebenen Aspirintabletten) die Beine rasieren kann.

    LG, Susi
  • absurd-real
    Ich finde ihre Biographie auch saukomisch und suspekt..aber im Grunde ist sie mir auch einfach nur wurscht, und das ist doch ok.
  • Gris 030
    Gris 030
    ein hoch auf susiiie! *beäumel*
    Signature
  • PsychoDad
    also am geilsten fand ich ja in den letzten Wochen folgendes
    (wobei anzumerken ist, dass zuvor der Begriff "Ratten" nicht verwendet wurde und somit mit niemandem persönlich in Verbindung gebracht wurde!)

    tzztzztzz...

    ...aber besonders "hier" läuft man ja Gefahr, sich Ratten oder schlimmeres ins Nest zu holen...




    Schlimmer als Ratten sind die mini-Mal-Mäuse ;)

    Dann wirklich lieber die Bovists, die Susannes, die kurenden Schillers usw. Die nehmen das alles wenigstens nicht soooo bierernst.


    gab ein multiples lol!
  • junger patriot
    junger patriot
    ganz schöner psychocram da im forum...da bekommt man einen knoten im gehirn,falls ein solches noch vorhanden,....ist susi ein mann,eine Frau oder ein ES.....drum lass dich doch verarschen ;-)
  • uzuzab
    Finger weg von der Susi - da versuch ich zu landen.


    mfg
    Bazuzu
  • PsychoDad
    Ich finde, man sollte die hiesigen Trolle nicht all zu hart verurteilen!
    Es sind teils wohl massive Krankheiten, die sie zu solch einem asozialen Verhalten führen.
    Es werden ein paar ADSler dabei sein,ein paar wurden vll missbraucht,
    einige haben Existenznöte, andere erhalten keine Selbstbestätigung von aussen,
    wieder andere sind einfach mit einem miesen Charakter "gesegnet".
    Einige können es nicht verwinden, dass sie trotz jahrelangem Üben, evtl sogar Studium,
    keine anerkennbaren Bilder zurecht kriegen.
    Und wer weiss was noch für Störungen vorliegen...
    Da ist mancher halt gefrustet/agressiv und lässt dies an anderen aus.
    Ist ja bei den hier auftretenden Figuren Dauerzustand.
    Dass sie´s nicht merken ist normal, geht den meisten emotional minder bemittelten so!
    Also - wenn ihr ihnen auf´s MAul haut - bitte kräftig, aber nicht zu doll,
    vll können sie gar nicht so viel dafür, wie man meinen mag...
    aber vll lernen sie auch doch mal was!
    allen einen schönen Tag!
  • PsychoDad
    ganz schöner psychocram da im forum...



    ooouh yeah!
    genau das richtige für Pseicko-Däd! :)
    ... der leider nur wenig Zeit für euch hat...
  • Page 4 of 14 [ 275 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures