KunstNet uses Cookies. Details.
  • Verlosung: Offsetlithographie von Gerhard Richter

• Vincent2011 Verlosung: Offsetlithographie von Gerhard Richter
    Im Moment gibt es die Möglichkeit auf Tomfy die farbige Offsetlithografie mit Bleistift, 1967,"Blattecke" von Gerhard Richter zugewinnen.

Wer daran interessiert ist, hier der Link: đź”—
  • Robert Wolter
  • _nirdeZ_neB
    Ich versteigere vier Blattecken des "Wasseraquarells". Mit Zertifikat!
  • Jetzt bei Amazon gĂĽnstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • xylo
    xylo
    Zu jeder Versteigerung gehört ein Startpreis, woran soll sich denn sonst die Käuferschaft orientieren
    Signature
  • xylo
  • _nirdeZ_neB
    1€ netto ;)
  • reltsbO
    versteigere Klobrille mit handgenähter Plüschauflage in pink! Garantiert nur 1x bei Durchfall benutzt. Leichte braune Sprenkel in unterschiedlicher Größe ästhetisch verteilt. Bonitätsprüfung vor Angebot erforderlich!

Startpreis 200€ Viel Spass beim Bieten!
  • _nirdeZ_neB
    versteigere Klobrille mit handgenähter Plüschauflage in pink! Garantiert nur 1x bei Durchfall benutzt. Leichte braune Sprenkel in unterschiedlicher Größe ästhetisch verteilt. Bonitätsprüfung vor Angebot erforderlich!

Startpreis 200€ Viel Spass beim Bieten!

Siku hat im Ethik-Thread die Auffassung vertreten, dass in der Kunst immer etwas von der Persönlichkeit und Haltung des Künstlers in das Werk einfließt. Bei Dir bin ich mir da noch nicht sicher. Gehört auch ein gehäkelter Klorollenwärmer zum Gesamtkunstwerk?
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Habe ich das richtig gelesen? 30 Euro fĂĽr ein Los? Ist das nicht ein bissel zu viel? Da ist doch Lotto spielen gĂĽnstiger. ;o)

Viele GrĂĽĂźe, Marcel Stach
    Signature
  • Vincent2011
    GĂĽnstiger vielleicht, aber eine Gewinnchance von 1:100 ist dafĂĽr auch wesentlich besser als eine von 1:140 000 000 ;)
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.