KunstNet uses Cookies. Details.
  • Portraitplastiken von Personen des öffentlichen Lebens

  • sorina
    sorina Portraitplastiken von Personen des öffentlichen Lebens
    Hallo liebe Bildhauer,

    ich wollte mal fragen, ob sich jemand damit auskennt wie es sich rechtlich verhält wenn man Portraitplastiken von berühmten Menschen macht, die entweder noch leben, oder erst vor wenigen jahren gestorben sind. Bei Fotos findet man was im Netz, jedoch nicht bei Plastiken.

    Danke schonmal für eure Antworten
  • xylo
    xylo
    Frag mal Rupert Eichler,
    er ist ein guter Skulpteur und beschäftigt sich ebenfalls mit Büsten, welche Personen aus dem öffentlichen Leben darstellen. Er wird Dir Auskunft über Bildrechte und Plastiken geben können.


    Herr Direktor
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures