KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche ein Buch

• Manuela Suche ein Buch
    Hallo ihr lieben,

wer kann mir ein wirklich gutes Buch, in welchem die Grundlagen der Acrylmalerei (vielleicht auch zusätzlich Ölmalerei) sowie so mische die Farben richtig, beschrieben sind. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Für eine Anfägerin, wie ich es bin, ist es sicherlich hilfreicher, erst einmal eine gute Lektüre zu lesen.

Liebe Grüße
    april
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo ich lieben,

wer kann mir ein wirklich gutes Buch, in welchem die Grundlagen der Acrylmalerei (vielleicht auch zusätzlich Ölmalerei) sowie so mische die Farben richtig, beschrieben sind. Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Für eine Anfägerin, wie ich es bin, ist es sicherlich hilfreicher, erst einmal eine gute Lektüre zu lesen.

Liebe Grüße
    april

Hallo April,

gehe unter "Forum" auf "suchen" und gebe als Begriff "boesner" ein. Im Resultat findest Du mind. 3 Themen bei denen es um eben dieses Thema geht inkl. der Tips dazu. Geht schneller, als hier alles noch einmal aufzuzählen!!

Lieben Gruß
    AnneMarie
    Signature
  • Manuela
    Danke für den Hinweis! Entschuldigt bitte meinen Rechtschreibfehler oben, hab ihn korrigiert.

Liebe Grüße,
    april
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Hallo,

ich kann Dir folgendes Werk empfehlen:

DuMONTs Großes Handbuch der Malerei von Paul Taggart
    ISBN 3-8321-7415-X
    Preis EUR 29,90

Ob Aquarell, Acryl, Pastell oder Öl - dieser sorgfältig illustrierte Band stellt sämtliche Maltechniken vor und erläutert in klaren Darstellungen die Grundlagen und Arbeitsschritte der Malerei. Mit übersichtlichen Anleitungen sowie den konkreten Arbeitsbeispielen setzt dieses Buch neue Standards für jeden, der seinem kreativen Impuls folgen und selber künstlerische arbeiten möchte.

Ich finde, die Investition lohnt sich.
    LG, PG
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.