KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ladezeiten im KN

• xylo
    xylo Ladezeiten im KN
    Sogar die Suche, ob dieses Thema schon mal eröffnet wurde, gestaltet sich unmöglich. Hat der Zwerg, welcher den Schwengel am Server dreht, Urlaub?

Ich zweifelte an meiner Datenverbindung und zuletzt an meinem PC.

Constantin, kannst Du nicht irgendwas machen, dass der Zwerg etwas schneller an der Orgel dreht?

Woran liegt es?
    Das Kunstnet ist eine Seite von Fachleuten für Fachleute ;-)
  • efwe
    efwe
    ja- zeitweise dauerd es hier sehr lange das laden einzelner seiten...
  • reniek es dauert wirklich ewig und macht keine Freude
    dachte zuerst auch, es liegt an meinem Browser, der I-Verbindung oder sonst etwas - aber es ist nur bei KN .
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    hab mich laengst drauf eingestellt--lese halt parallel in anderen seiten ...hm- und jetzt geht wieder flott--
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ich habe gerade ein File-Cache bei den Tags aktiviert, wird noch ein paar Stunden dauern bis ein Großteil im Cache ist, aber ihr könnt ja mal berichten, ob es was gebracht hat.

Gruß Constantin
    Signature
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Geht auf jeden Fall wieder schneller.
  • Gretel
    Gretel
    da schlafen einem echt die Füße ein, war noch nie sehr schnell, aber die letzten Tage ...
  • Patrick
    Patrick
    Bei mir dauerts immer noch lange.
    Signature
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ich nehme alle zurück, geht doch nicht schneller. Hatte wahrscheinlich nur Glück als ich ein neues Bild hochgeladen habe, ging es recht fix. Nun dauert es wieder ewig, bis man eine Seite aufgerufen hat. Zuerst dachte ich auch, es würde am PC liegen, aber es ist wirklich nur beim KN.
  • rellihcsruK
    Gerade ging's wieder flott.

Als ich gestern hier schreiben
    wollte, daß etwas dampfmodemzeiten-
    mäßig lange gedauert hatte, ist die
    ganze site ins Nichts gestürzt.
  • TammiRudolph
    TammiRudolph
    Ja, manchmal geht es ganz fix und dann mittendrin.... Schließe dann die Seite und manchmal bleibt da dann ein weißer Bildschirm hängen und nix geht mehr.
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    Das ist so. Meine Erklärung darauf? Zu viele im Netz! Fülle die Zeit sinnvoll aus..erledige andere Dinge usw....VG
    Signature
  • trAoediF
  • rellihcsruK

so hat eben doch alles auch sein gutes :-)

Ah hahaha - was hann mir gelacht.
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ich behaupte jetzt einfach mal, dass das Caching Erfolg gebracht hat. Ihr seid auch irgendwie aktiver als sonst ;)
    Signature
  • reniek
    kann ich bislang nicht ganz teilen, hatte vorhin wieder sehr lange Ladezeiten, vor allem beim Hochladen von Bildern oder wenn man die Profilbilder "blättert"
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

naja, das Hochladen kann dauern, je nachdem wie groß die Bild-Datei ist.

Mit Profil Bildern meinst du 🔗 ? Oder wenn man die Pfeile <- Nickname -> bei den Bildern verwendet?

Gruß Constantin
    Signature
  • Doktor Unbequem
    also ich habe auch im Forum noch immer unregelmässig Hänger von ca 20-100 Sekunden!
    Signature
  • reniek
    Hi,

naja, das Hochladen kann dauern, je nachdem wie groß die Bild-Datei ist.

Mit Profil Bildern meinst du 🔗 ? Oder wenn man die Pfeile <- Nickname -> bei den Bildern verwendet?

Gruß Constantin

Die Pfeile bei den Bildern - selbst dieser Kommi jetzt gerade hat ewig gedauert :(

Aber es gibt schlimmeres
  • rellihcsruK
    Geht wieder schnell.
    Bleibt manchmal kurz stehen,
    wooscht dann aber fix die page
    herbei.
  • Page 1 of 2 [ 23 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.