KunstNet uses Cookies. Details.
  • ganz frisch hier und noch desorientiert

• minchen
    minchen ganz frisch hier und noch desorientiert
    hallo lieber malergemeinde...

tja... wo fang ich an???

vielleicht ist es einfach,das pferd von hinten aufzuzäumen... also

gelandet bin ich hier, weil ich nach einem malerforum gegoogelt habe...

ich habe nach einem malerforum gegoogelt, weil ich gern wissen will, wie ich einem mit acryl aufleinwand gemaltes bild zum schluss ein antikes aussehen geben kann... also antikfinish.. oder so...

ich will einem gemalten bild einen antiken touch verleihen...

ich habe ein bild auf leinwand mit acryl gemalt...

ich hatte den wunsch mir ein weihnachtsbild selbst zu malen... vor vielen jahren und viele jahre lang malte ich ja schon... allerdings noch nie gegenständlich, sondern abstrakt...
    und nun wollte ich mir ein bild malen miteinem geschmückten christbaum... so in der art naive kindermalerei...

soweit so gut... bin ich voll dabei...
    nun kam mir noch die idee, zum schluss das ganze so zu gestalten, dass es alt... sehr alt aussieht...

hmm... da hatte ich nu gar keinen plan... und deswegen dachte ich mir, stöbere ich doch mal in malerforen und eventuell bekomm ich da so nen denkanschubs...

entschuldigt die vielen "ichs" am anfang eines satzes... ich weiss... meine mutter hatte mir in früher kindheit eingebläut, das sich sowas nicht gehört... aber sie kanns ja nicht mehr lesen... :)

ich selber... *huch*... schon wieder... alsoooo... meiner einer ist bereits älteres semester und ich heisse eigentlich hermine... aber dieser name war bereits hier vergeben, weswegen ich mich dann minchen nenne, wie so viele meiner bekannten auch...

nachtrag...
    ich verstehe noch nicht so ganz die struktur dieses forums, weswegen ich noch herumirre und suche und suche...
    ist ganz anders aufgebaut, als die foren die ich so kenne...
  • suseJ
    Hallo minchen,

ich bin Jesus Christus.

Liebe Grüsse,
    Jesus Christus
  • ispirT
    Huhu minchen,

ich bin Tripsi. Huhu :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsivob-i ^°^
    jch bin auch.

huhu.

ö
  • herzknochen
    herzknochen
    Hallo minchen, herzlich willkommen im kunstnet =)
    Signature
  • tiepusoJekiaM
    Hallo Minchen
    Um Dein Bild alt aussehen zu lassen, lasier doch mit einem stark verdünnten Braunton darüber, oder versuche es mit Krakelierlack.
    Gruß Maike
  • reniek
    warum muss es alt aussehen?
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.