KunstNet uses Cookies. Details.
  • Ich mahle auch.

• Gris 030
  • tsivob-i
    hab schon.

:)
  • uzuzab
    Röhr ma uff!

mfg
    Bazuzu
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tsivob-i
    rheu ma uff.
  • uzuzab
    Nö! - ich räum sicher nüscht uff!!!

mfg
    Bazuzu
  • tsivob-i
    jch ooch nüscht.

mfg kg i.
  • uzuzab
    Ja Supa!
    Wer dann?

Aber wir könnten noch bei Kaffeefahrten unsere Antireuhmahasenkatzenfelldecken an den Hund bringen?

mfg
    Bazuzu
  • tsivob-i
    und die mützen aus fez.

wer dann?
    die welpen.
  • uzuzab
    Welfen.

mfg
    Bazuzu
  • tsivob-i
    vielleicht finden sich auch noch
    ein paar saudosisten ein?

fond.
  • tsivob-i
    übrigens, jch bin
    butterbeauftragter.

ou
  • uzuzab
    Shit!
    Ich hab´s nur bis zur Margarinemarine geschafft.

mfg
    Bazuzu
  • tsivob-i
    sind das nicht auch zen mafiosi?
  • uzuzab
    Mit Buddhismus kenn ich mich nicht aus - heißt dat nüscht nich auch
    Buddy Holly?

mfg
    Bazuzu
  • tsivob-i
    yeah, the holy body, korrekt !

aber was weiß jch schon über
    seinen leibesumfang? und wie
    dick sein mantelspeck war ??

ö
  • tsivob-i
    nicht mehr.
  • i_i_i
    endjahr

die wuerdevolle greisin schreitet, ein von wacher hoffnung und vom aufstreben umkraenztes kleinkind fuehrend, gemessenen schrittes den der allgemeinen oeffentlichkeit zugaenglich gemachten teil des zentralen forums hinauf. als sie merkt dass sie gefilmt wird haelt sie kurz inne, steift ihren stolzen nacken, greift das erschrockene anvertraute beidhaendig unter seinen achseln, wirft es hoch und immer hoeher in die luft, faengt es behende wieder auf, wirbelt dieses vielfach um ihre von verschiedensten erfahrungen gerundeten schultern, schleudert es ohne erkennbare muehe in einem derart gestalten schiefen bogen weit von sich weg, dass das steife, bodenlos gewordene puppenhafte nach schier endlos erscheinender verzoegerung genau wieder an ihrer von steinfaltigem wissen gemergelten, in grosszuegiger voraussicht gestreckten hand landet und endlich in vorerst angenommener sicherheit ist.
    alle auf drei ist mehr als nur ein wort.
  • tsivob-i
    ein würde-voller beitrag,
    der an präzision kaum zu
    überbieten ist. grande.
  • i_i_i
    ein -voller beitrag

voll voll, haha, oh jah. :))

hackmuseum (ludwigshafen am rhein)

ein fuehrender galerist stellt unsauber in plastik verschweisste wurstscheiben aus den 1960er jahren aus. jene titeln sich als beispiel "grosser sonnenaufgang", "nicht so grosser sonnenaufgang" oder auch "sonnenaufgang zwei" und beziehen besonderen glanz und faszination aus ueber die jahrzehnte filigran gewachsenen schimmelkoronen und vielfarbig fettschimmernden ausduenstungen.
    ein durch unverdienten neureichtum arrogant und unverschaemt gewordener japanischer sammler kauft die exponate komplett und unbesehen auf, nicht ohne den oeffentlichen verweis, diese saemtlich und an einem einzigen tag aufessen und auf diese weise mit in sein von arroganz und unverschaemtheit gekennzeichnetes grab nehmen zu wollen, woraufhin alles fuer immer und unwiederbringlich verloren sei.
  • retievstredey
    keith haring-maennchen existierten frueher tatsaechlich, sie wurden von haring gefangen, getoetet und in unwuerdiger weise zur schau gestellt.
  • Page 4 of 5 [ 83 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.