KunstNet uses Cookies. Details.
  • neues werk ist fast fertig. discuss

• paul gribov
    paul gribov neues werk ist fast fertig. discuss
    http://www.flickr.com/photos/paulduester/6563860727/in/photostream/lightbox/

so wieder mal was positives... das ganze ding hat zu viel platz um es auf kunstnet uploaden zu können. daher der link hier...
    am bild fehlt noch eins.. die blumen!!! und blüten an den bäumen.
  • paul gribov
    paul gribov
    hab mein wort gehalten und alles gemalt... man sieht auf original jeden grasshalm... detalierte strukturen verzieren die steine. an bäumen kann man einzelne blätter erkennen.
  • Patrick
    Patrick
    Sehr schön gemalt! Finde die Spannung sehr gelungen. Man spürt förmlich die aufgehende Sonne und die "Frische" am Morgen. Einzige Kritikpunkte

-geringe Tiefe: man sieht schon, dass es weit nach hinten geht, aber durch die gleichmässige Helligkeit wirkt es etwas flach. Man hat das Gefühl, dass alles auf einer einzelnen Ebene liegt. Normalerweise ist alles in der Ferne heller als das vorderste (-> Äreal Perspektive)

-einheitliche Strukturen: schön sind die vielen Details und dass sich keine Formen wiederholen. Allerdings sieht es im gesamten zu einheitlich aus, insbesondere das Grass und die Bäume.

ansonsten Top
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • efwe
    efwe
    deine weke sind so grossartig ueberladen mit details da wuerde man sich wuenschen diese genauer betrachten zu koennen ...
    muss sagen dass mir das von dir als erstes verlinkte bild am wenigsten gefaellt- deine anderen bilder ham etwas gobelinhaftes sind ziemlich crazy [...] also bilder zum reinkriechen--? daher koennten auch die formate groesser gewaehlt sein-
    Signature
  • paul gribov
    paul gribov
    danke schon für kommentare.... ich muss zugeben ich wollte mal was normales malen und war auch mal dauernüchtern beim malen. aber mir war von vornerein klar.. das ins bild kein crazy zeug kommt.....
  • paul gribov
    paul gribov
    aber ich arbeite gerade an zwei weiteren werken... wo es wieder game wirrwar und crazy zugeht...bizzarde dämonen verkommene kathedrahle...alliens raumschiffe usw =)
  • efwe
    efwe
    hast du ob der fuelle an details bammel vor grossen formaten? oder ...
    Signature
  • paul gribov
    paul gribov
    die zwei neuen werke an denen ich arbeite sind jweilt 100x80 und 90x70 groß.... große leinwände sind teuer und schwer zu transportieren... ich hätte schon lust was richtig richtig großes zu malen... mal sehen wenn ich mal was verkaufe... gönne ich mir vielleich was ca 1.5 meter mal 1 oder so
  • paul gribov
    paul gribov
    wusste auch nicht wie ich so 2x1 meter dings an der staffelei befestigen soll... in meinem kleinen zimmer wirds recht happig.... hat nur finanzielle gründe und praktische...
  • paul gribov
    paul gribov
    vorliebe für alles kleine kann man auch auf meine anfänge mit öl und die spätere kindheit zurückführen... da hatte ich starke vorliebe für miniaturen und traue mich lange zeit nicht an große formate
  • paul gribov
    paul gribov
    🔗

nur ein teil des großen bildes.... aber basiert auf der veralteten paul düster 2 engine.... bin inzwischen stufe weiter... irgendwann gibts neue schlacht mit fortschrittliger paul düster 3 technologie.... hahah ich bin gar kein mensch habe ich festgestellt... ich bin ein biologischer gamer pc
  • paul gribov
    paul gribov
    multi core prozessoren bereit shader running... guernica ddl. not found... system error...... hahahahahahahah
  • absurd-real
    .....nach einem Kommentar dachte ich; ok, wenn der Junge mal clean ist, kann er sich auch normal artikulieren; naja, man sollte sich nie zu früh ein Urteil bilden...*hust
    Signature
  • froT
    .....nach einem Kommentar dachte ich; ok, wenn der Junge mal clean ist, kann er sich auch normal artikulieren; naja, man sollte sich nie zu früh ein Urteil bilden...*hust

Lass Christian in Ruhe
  • paul gribov
  • paul gribov
    paul gribov
    ah der torf ist wieder da... na grias di^^... pfirte.. lange nichts mehr von euch gehört...^^
  • efwe
    efwe
    na schreg sind deine laute schon.. apropos armer kinstler: besserer kiff weniger verbrauch mehr leinwand ;)
    Signature
  • paul gribov
    paul gribov
    hehe werde ich wohl machen =D... moment wo ist der ben zederin hin aka matha - ist er gebannt worden?
  • paul gribov
    paul gribov noch ein fast fertiges bild am star... diesmal was anderes
    http://www.flickr.com/photos/paulduester/6593579773/in/photostream/lightbox/

die form vom gesicht ist naja... hätte bissl dreieckiger sein sollen aber ist eh ein designfehler... wichig ist die idee die zwei seiten zu zeiten symbolisiert duch zwei farbtöne... viel spaß
  • paul gribov
    paul gribov
    noch was zum bipolaren gesicht.... die linien auf dem bild sind so fein... das läst sich leider auf dem foto nicht erkennen... man hat nur den gesamteindruck aber der größte schmankerl die ultrafeinen objekte und details.. erkennt man schlecht.. sorry euch entgeht dadurch was =(
  • Page 1 of 2 [ 25 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.