KunstNet uses Cookies. Details.
  • Katzenaugen Homepage Kritik? Lob?

• arteP Katzenaugen Homepage Kritik ? Lob?
    Hallo,

ich würde mich freuen,
    wenn Ihr mir schreiben könntet,
    ob meine Homepage gut ist oder schlecht.

Würde gerne Eure Meinungen zum Aussehen,
    Ladezeiten, Anordnung der Bilder usw. erfahren.

Beste Grüße
    Petra
  • sicnarF
    Hallöchen
    habe mir gerade deine HP angeschaut und finde den Aufbau gut. Den schwarzen Hintergrund mag ich persönlich nicht so. Doch der Vorteil ist natürlich das die Bilder gut zur Geltung kommen. Manche Buttons sind ohne Bilder, mir wird nur ein x angezeigt. Mit meinem 56k Modem dauert es einige Zeit bis die Bilder geladen werden.
    Du hast dir eine schöne HP aufgebaut!
    Gruß Francis
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Hallo Petra,

grundsätzlich gefällt mir Deine HP. Zwei Dinge würde ich jedoch ändern:
    1. der Scroll-Bereich ist zum betrachten der Bilder oftmals zu klein .
    2. die Bilder lassen sich nicht vergrößern.

Ansonsten gefällt sie mir, auch wenn ich schwarz als Hintergrund auf ALLEN Seiten NICHT favourisieren würden. Aber DAS ist Geschmackssache!!

LG
    AnneMarie
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Petra,

schwarzer Hintergrund ist wirklich Geschmacksache. Hatte ich auch lange Zeit. Das schwarz wurde dann mit der Zeit grau und in meiner neuesten Version weiß. Ich bin ganz zufrieden damit.
    Zu der Homepage.
    Meine erste Frage: Warum hast Du Frames reingebaut, wenn Du die gar nicht nutzt?
    Zu der Galerie. Wieder Geschmacksache, aber ich denke es ist beruhigender für die Augen, wenn die einzelne Bilder auf immer neuen Seiten zu sehen sind. Dadurch, daß Du Frames hast, verschenkst Du mind. 1/3 der Seite und dann auch noch scrollen. Ich würde es anders machen.
    Gruß
    Verocska
    Signature
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Petra, also mir gefällt deine Homepage recht gut. Die Startseite würde ich jedoch irgendwie anders gestalten (vielleicht mit dem sehr schönen Foto von dir auf Vita).Der Bildaufbau dauert bei mir ein wenig lange (ISDN). Sind die Bilder erst einmal aufgebaut kommen die Bilder durch den schwarzen Hintergrund sehr gut zur Geltung. Ich fände es auch schöner, wenn man die Bilder vergrößern könnte. lg Markus
    Signature
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Gefällt mir, wäre froh, wenn ich eine hätte. Gern gelesen habe ich deine Vita, erinnert mich (wegen der langen Pause und dem "Brachliegen" ein wenig an mich) ...
    Vielleicht könntest Du über eine Art thumbnail-Vorschau nachdenken, die einem einen schnellen Überblick verschafft - bei Gefallen vergrößert man sich die Bilder dann gern! Kompliment übrigens für Deinen Schaffensdrang, denn da ist ja innerhalb kurzer Zeit echt was zusammen gekommen. (Wegen der Drucke - magst mal in Dein Postfach sehen?)
    Liebe Grüße - Johnny
  • Verocska
    Verocska
    Hallo Katzenaugen,
    Du wolltest doch unsere Meinung hören. Warum lässt Du dich nicht mehr blicken?
    Gruß Verocska
    Signature
  • arteP
    Hallo,

vielen lieben herzlichen Dank an alle die mir mit
    Lob und Kritik zur Seite standen.

@ Francois, vielen lieben Dank, das verstehe ich nicht da die Buttons ganz klein sind von der Dateigröße und theoretisch gang schnell geladen werden. Herzlichen Dank für dein an schauen :o).

@ AnneMarie
    vielen Dank lieben Dank AnneMarie,
    Frame habe ich heraus genommen :o)
    Leider muß ich mit meinem Speicherplatz haushalten,
    daher die kleinen Fotos. Herzlichen Dank für dein anschauen :o)

@ Verocska Vielen lieben für deine Kritik
    Frame habe ich eigerntlich nur genommen, da mir der Ausschnitt gefallen hat. Herzlichen Dank für dein anschauen :o)

@ Markus vielen lieben Dank für deine Verbesserungs Vorschläge, in meiner Vita gibt es ein Foto von mir und ansonsten habe ich jetzt noch ein Bild Link eingebaut mit meinem neusten Werk und alte Ausstellung darin erwähnt.
    Leider muß ich mit meinem Speicherplatz haushalten,
    daher kann ich keine größere Bild einbauen. Herzlichen Dank für dein anschauen :o)

@ Jonny vielen lieben Dank für dein Lob und Verbesserungsvorschläge. " eine Art thumbnail-Vorschau nachdenken" Was ist das?. Es freut mich das dir meine DRucke gefallen, zum Teil steht die Herstellung in den Kommentaren unter den Werken. Jedoch werde ich dir noch eine pn schreiben. Versprochen :o). Herzlichen Dank für dein anschauen :o)

@ Verocska, ja und dafür bin ich auch dankbar, aber in moment habe ich viel zu tuen ... noch habe ich eine Firma, Thema Gemeinschaftsaustellung, Kind, Haushalt und ich bin erst Heute dazu gekommen meine Page um zu gestalten

Vielen lieben Dank an alle
    Beste Grüße
    Petra
  • arteP
    Hallo,

so ich habe die Startseite nun ganz geändert :o),
    wie gefallen nun euch die Veränderungen ? Die ich soweit umsetzen konnte?

Beste Grüße
    Petra
  • Page 1 of 1 [ 9 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.