KunstNet uses Cookies. Details.
  • Illustrator gesucht

• sesu Illustrator gesucht
    Hallo zusammen,

Ich habe eine Idee für eine Kindergeschichte brauche jemanden der sie illustriert. Da hier so viele talentierte Menschen unterwegs sind, frage ich mich ob jemand von euch evtl interesse hat, es nebenbei zu machen, natürlich nicht umsonst, aber da es ersteinmal nur für mich ist, kann ich keine Agentur beauftragen. Gerne aus dem Raum Norddeutschland.
    Ich würde mich über eine nachricht sehr freuen

glg

Stephanie

(mailto:Stephanie.urbat-kaltenkirchen@web.de)
  • Feedre
    Feedre Was für Themen bearbeitst Du?
    Märchen, Tierbuch Sciens Fantasie...?
    Lg Feedre
  • sesu Thema
    Es geht um zweit "Bakterien Bekämpfer" also eine Kinderzahnputzgeschichte für Kinder im alter von ca 3-7 Jahre:-)

Lg
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Caroline O.
    Caroline O.
    Hmm ich denke zeichner wären da nicht soo, sonder eher Leute die das am PC machen :)
    Signature
  • absurd-real
    Hmm ich denke zeichner wären da nicht soo, sonder eher Leute die das am PC machen :)
    warum oder wieso??!
    Signature
  • Caroline O.
    Caroline O.
    Weil bei kinderbücher ich das einfach besserfinde wenn klare formen und farben verwendet werden. Und beim Zeichnen kann man das zwar auch machen , aber es wird naja "schwieriger" für die kleinen das bild zu verstehen. Meistens tuen zeichner auserdem es zu genau zeichnen und darum geht es in einem kinderbuch doch nicht oder`? Das ist natürlich nur meine sicht.
    LG
  • xylo
    xylo
    Ich frag mich, wie man bis ca. 1985 Kinderbücher gestaltete!?
    Signature
  • Kris
    Kris
    bis 1985 gabs nur hochbegabte Kleinkinder, die auch die kompliziertesten Zeichnungen, wie zB. in Max und Moritz oder Mickey Mouse, verstehen konnten. Heute, 2012, geht man, bzw. Caroline davon aus, daß Kinder zwischen 3 und 7 schon so verblödet sind, daß sie wahrscheinlich schon mit einem Pokemon überfordert sind...^^
  • Caroline O.
    Caroline O.
    -.-´
    Nein, ich denke nur das Zeichner es zu detailirt Zeichnen würde, und wer lässt bitte ein 3-Jähriges King pokemon gucken? Ist das nicht etwas zu früh?
    Es kommt darauf an ob man es für 3 Jährige macht oder 7-jährige. Denn da ist ein großer unterschied.
  • efwe
    efwe
    caroeline will wie so viele von industriepaedagogen und marketingfuzzis fehlgeleitete erwachsene, kinder mit primaerfaren abspeisen usw-... geh mal in die natur... so viele details... ganz schlecht fuer die kleinen.. (:
    Signature
  • K_nav_nnamreH
    "Industriepaedagogen" ist ein sehr schönes Wort. Vielen Dank.

Hermann
  • Caroline O.
    Caroline O.
    Also ich will ja nichts sagen, aber viele haben das bedürfniss sich vor einer 17-Jährigen zu Rechtfertigen, anscheinend.
    Ich habe nur meine meinung dazu geagt, und das ist alles.
    Und ich wusste nicht das Natur was mit Zähneputzen zu tun hat, aber Okay.
    Die Unterhaltung war sehr interesant. :)
    LG
  • Kris
    Kris
    hm? willst du damit sagen, dass man deine Meinung auf Grund deines jungen Alters nicht respektieren sollte?
    Du darfst ab 18 wählen, oder? Das macht mich irgendwie ein bissle nachdenklich.
  • Page 1 of 1 [ 13 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.