KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche einen Atelierplatz /eine Ateliergemeinschaft in Hannover (am liebsten in Linden)

• Umbra_gebrannt Suche einen Atelierplatz /eine Ateliergemeinschaft in Hannover (am liebsten in Linden)
    Hallo!
    Nachdem ich mein altes Atelier leider aufgeben musste, suche ich nun einen neuen Atelierplatz in Hannover (am liebsten in Linden-N, Linden-Mitte oder -süd, Nord- oder Oststadt wäre auch okay)...
    Gibt es einen freien Raum oder auch Gleichgesinnte, die gerne ein Atelier mit mir zusammen mieten würden, zum einen, um sich künstlerisch austauschen zu können, zum anderen, um den Mietpreis für uns alle möglichst gering zu halten? Meine Hauptdisziplinen sind Malerei und Grafik/Druckgrafik. Über zahlreiche Rückmeldungen würde ich mich freuen!
    :-)
  • onleine
    Hallo Umbra,
    ich bin auch auf der Suche nach nem Atelierplatz, zum Zeichnen, Kostenpunkt +/- 100 €. Würde mir gerne was teilen, des Kontakts wegen und weil ich unter der Woche eh nicht so viel Zeit habe.
    Also, meld Dich, wenn Du was hörst.
    Gruß Wiebke
  • inge Mader ateliers in Fabrikhalle
    ich starte gerade in einer alten Fabrikhalle in Benthe (B 65) eine Ateliergemeinschaft

Falls Interesse besteht bitte melden bei Inge Mader 0160 97896923
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.