KunstNet uses Cookies. Details.
  • kommentare

• Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich sagte doch schon weiter oben

die ganze welt ist ein irrenhaus

wieso sollte es hier anders sein

*g
  • akpiLahciM kommentare
    ...das ist einfach ungeheuer zeitraubend,
    alle 2 minuten eine neue email...leute,
    das ist doch völlig unprofessionell. wohin soll ddas denn führen?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    unprofessionell ist dein rumgeheule hier ... stell deine mail-beanchrichtigungen aus und gut
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    wenn kopf gerade, immer der nase lang....außer man geht rückwärts.
    ...oder seitlich.
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Abonnieren bzw. Abbestellen, dieses Thema unter: 🔗
    Signature
  • ixX
    ixX
    10:0

in diesem Fall ;-)))
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    das ist doch wie i-net im seniorenheim ... anstatt sich die 5-10 einstellungsoptionen hier selbst durchzulesen fragt man lieber das pflegepersonal ... armer constantin ...
  • Constantin
    Constantin
    Ach naja hier stehen ja eigentlich kaum Erklärungen, ok in der Mail steht, glaube ich, wie man die Benachrichtigungen abstellt, da fehlt vielleicht noch der Hinweis auf "Profil bearbeiten"
    Signature
  • ixX
    ixX
    Micha, du kannst deinen 4 Werken auch ne e i g e n e WEB-Side geben und Visitenkärtchen verteilen.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    einfach ist es ja mit wenigen einstellungsoptionen - die aufmachung verleitet vielleicht etwas dazu drüber hinweg zu schauen und zu lesen
  • ixX
  • ixX
  • Constantin
    Constantin
    OK, ich würde sagen die Löschfunktion sollte woanders zu finden sein, als unter Profil bearbeiten. Machs gut Micha!
    Signature
  • uhu
    Kann man Kommentare eigentlich grundsätzlich ausschließen, aber seine Werke trotzdem anderen zur Betrachtung zur Verfügung stellen? Wir sind alle lange erwachsen, gut ausgebildet, arbeiten teilweise monatelang an einem Stück. Das tun wir intrinsisch und nicht um hier jemandem zu gefallen.Dann kommen Autodidakten und machen sich einen Spass draus, anonym in ihrer Dachkammer pseudokonstruktive Kritik inform herablassender Dümmlichkeiten unverschämt auf unsere Arbeiten zu ergießen und sie zu diffamieren. Das kann dann als Besucher jeder im Internet lesen, es wird also international verbreitet. Das geht nicht.
    Deshalb meine Frage:
    Kann ich Kommentare in meinen Einstellungen unterdrücken/ausschließen ?

An der Akademie für Kommunikation und Design wurde nicht darüber diskutiert, ob und wie man Informationen (egal ob im www, ner Galerie oder sonstwo) nur in eine Richtung übermitteln kann?
    :-)

Hier in ein Forum zu platzen und vorab - ohne selbst noch! derartige Kommentare erhalten zu haben - schon mal zu unterstellen:

anonym, Autodidakten, pseudokonstruktiv, unverschämt, etc.

erscheint mir doch - vorsichtig forumliert - ein wenig nach einer deftigen Dissonanz zu Ihrem "intrinsisch" und "gut ausgebildet".
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    die frankfurter (künstler-würstchen) sind eh ein bisschen arrogant und großkotzig - hab da auch schon ein paar in real kennen gelernt *g
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    kunst ist und lebt von der kommunikation - da sind mir leute wie der laber-paule tausendmal lieber als so mimosen die sich mit ihrem kram am besten in der besenkammer einschließen sollten
    Signature
  • ixX
    ixX
    ach großkotzig...ein Frankwurter Würstchen halt nur. Das hat er doch gerade mit (seinem) Senf fett "aufgetragen"- aufzutragen versucht. Ich widme ihm eine neue Serie, dem Frankfurter Wüstchen ;-) wohlgemerkt. Die schmecken nicht sonderlich...
  • Roderich
    Roderich :) (:
    sind wir nicht alle deutschländer?
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ist ne lustige idee mit den würstchen

was sagt man wo? ... und wen kann man damit wie provozieren?

frankfurter
    wiener
    berliner
    hamburger

usw.
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian Woll
    Ik bin een Balina
    Signature
  • Page 3 of 4 [ 73 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.