KunstNet uses Cookies. Details.
  • Jahresausstellung Mülheimer Künstlerinnen und Künstler

• froT
    Na dann eine gelungene Ausstellung wünsch ich
  • ztinuaGottO mist und freu...
    ...jetzt hat der siamesische Schneemann doch tatsächlich diesen Winter noch Glück gehabt bei seiner Wohnungssuche und ich armer Teufel muß jetzt ganz kurzfristig hinzuspringen, um ihm beim Umzug zu helfen.
    Sonst wäre ich zur Eröffnung gekommen, hätte Euch ja allzu gerne mal "leibhaftig" erlebt...hoffe, daß sich mal eine weiter Gelegenheit ergibt und wünsche eine spannende Ausstellung - und Erfolg natürlich!:)

Viele Grüße, Otto
  • efleretseal
    @Seiltänzer: Ich freu mich auf euch!... und ihr bringt noch jemanden mit? Und du willst mir nicht verraten...? Oh, du weißt genau, wie neugierig ich bin!-)
    @Otto:...schade! ...aber ich freu mich über oTTo's erfolgreiche Wohnungssuche!-)
    Ich steck selbst gerade mitten im Renovieren und fast kurz vorm Umzug, weiß also bestens was ihr da um die Ohren habt. Vielleicht klappt es ein andermal, was mich sehr freuen würde!

Lieben Dank euch! auch an timber, Feedre und Torf!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Diesmal halte ich absolut dicht! :-o)
    Ist ja nicht mehr lang.....
  • efleretseal
    Och komm schon... so 'n klitzekleinen Tipp kannste mir doch geben?-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Na gut, fängt mit "W" an und hört mit "tal" auf..... ;-)
  • efleretseal
    Aha!
    :-)
    ...ich vermute mal.... und freu mich;-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Sorry, es klappt leider doch nicht. :-(
    Wünsche dir ganz viel Erfolg!
    bis bald mal
  • nnamssoKK ich fand es
    interessant :-)
  • efleretseal
    Die Eröffnung war mal wieder proppevoll!
    Die Jahresausstellung ist auch in diesem Jahr eine spannende, vielfältige und gelungene Zusammenschau und hier und da ist ein feiner Augenschmaus zu entdecken... Wer in der Nähe sein sollte: Es lohnt sich dort vorbei zu schauen!
    @seiltänzer: Schade! Aber die nächste Gelegenheit sich zu sehen kommt bestimmt. Spätestens im Sommer;-)
    @Klaus: Schön, dass du da warst... war eine prima Gelegenheit, dir mal wieder die Türen aufzuhalten:-)
  • Page 2 of 2 [ 30 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.