KunstNet uses Cookies. Details.
  • Schaut euch meine Bilder an und beurteilt sie BITTE!

• -Maik
    -Maik Schaut euch meine Bilder an und beurteilt sie BITTE !
    Ich habe 3 Bilder hochgeladen und bitte um eure Meinung .. es sind meine ersten Bilder !
  • tostnoufk
    Schwer, etwas dazu zu schreiben; kommt auf Deinen Anspruch, also was Du erreichen wolltest, an. Jedenfalls erkenne ich keine Motive, also abgesehen von "Bild1", das später "Bild2" heisst. Das scheint auf dem Kopf zu stehen, sofern der zu sehende Kopf nicht richtig herum sein soll.
  • efwe
    efwe
    hi- deine ersten bilder sollten eine menge skizzen sein / abstrakt zu beginnen ist wie das pferd von hinten aufzaeumen...
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • froT
    hi- deine ersten bilder sollten eine menge skizzen sein / abstrakt zu beginnen ist wie das pferd von hinten aufzaeumen...

Tja und das verstehen viele noch nicht, was ich nicht verstehe...Wie soll ich gute Formen hinkriegen wenn ich nichmal zeichnen kann? Man sollte definitv sich erst damit beschäftigen
  • daednU
    tja und das verstehen viele nicht---etwas einfach zum spass tun?
    und nicht wie wird MAN künstler...
  • komplementaer

ja, genau deshalb ersäuft die Welt auch in Schrott, der sich "Kunst" nennt.

Klar kann man was zum Spaß tun. Dann sollte man das Ergebis aber "Spaßerzeugnis" und nicht "Kunst" nennen.
  • daednU
    heulen in internetforen lindert deinen frust nicht
    +ändert auch an schlechter kunst nix
  • daednU
    oder anders formuliert:
    dann isses halt keine kunst?

na und?

es ist immer noch da :-)
  • coconing
    Hallo Maik,deine Farbwahl gefällt mir.Mach einfach weiter,und lasse dich nicht entmutigen!Und Freude am malen ist auch wichtig,sonst gibt es keinen Grund zum malen!Denn wenn man etwas macht egal was es ist,und man hat keine Freude daran,kommt meiner Meinung auch nichts dabei heraus.
    Freudige Grüsse coconing!
  • Roderich
    Roderich
    Klar kann man was zum Spaß tun. Dann sollte man das Ergebis aber "Spaßerzeugnis" und nicht "Kunst" nennen.

die schlussfolgerung ist absurd, würde ja im umkehrschluss bedeuten, kunst kann man nur in freudeloser arbeit "erzeugen".
    Signature
  • froT
    Man soll ja auch nicht das Ziel haben Künstler zu werden. Natürlich kann man es zum reinen Spaß tun aber ich kann mir bei vielen Sachen einfach nicht vorstellen, daß da überhaupt wirklich ein bisschen Leidenschaft mitspielt. Filter werden auf sowieso schon schnappschußartigen Bildern gelegt und dann wundern sich viele, daß man der Meinung ist es sieht einfach nach nichts aus. Man kann sich doch echt mal Mühe geben. Das sieht man halt oft hier nicht. Außerdem hat man den Eindruck es wird sich nichtmal umgeguckt, was es so an guten Sachen schon gibt. Die Sachen selber mal in Frage zu stellen, das kommt hier auch eher selten vor. Wer sich verbessern will, der muss halt auch einen bisschen leiden und sich selber quälen können.
  • hatsa
    Man soll ja auch nicht das Ziel haben Künstler zu werden. Natürlich kann man es zum reinen Spaß tun aber ich kann mir bei vielen Sachen einfach nicht vorstellen, daß da überhaupt wirklich ein bisschen Leidenschaft mitspielt. Filter werden auf sowieso schon schnappschußartigen Bildern gelegt und dann wundern sich viele, daß man der Meinung ist es sieht einfach nach nichts aus. Man kann sich doch echt mal Mühe geben. Das sieht man halt oft hier nicht. Außerdem hat man den Eindruck es wird sich nichtmal umgeguckt, was es so an guten Sachen schon gibt. Die Sachen selber mal in Frage zu stellen, das kommt hier auch eher selten vor. Wer sich verbessern will, der muss halt auch einen bisschen leiden und sich selber quälen können.

GENAU!
  • daednU
    da würde ich ja nichtmal widersprechen...nur ists auch zu akzeptieren
    wenn jemand ganz anders arbeitet..
    + fehlende leidenschaft..wäre für manchen fast von vorteil...:-)

toller beitrag frau astah:-)
  • Roderich
    Roderich ich seh die welt in meinen augen
    leidenschaft geht ja mit spaß/freude einher.
    ob man das ziel hat künstler zu werden, hat meiner ansicht nach wenig einfluss darauf, dieses ziehl auch zu erreichen, ist allerdings ein antrieb, wie auch freude am spaß.
    wege gibt es viele, die sind zwangsweise weder kurz, steil, steinig noch spaßig, das ergebnis ist es, was am ende bleibt.
    ich für meinen teil male aus spaß, sollte sich das ändern so laß ich es wohl bleiben.
    Signature
  • hatsa
    da würde ich ja nichtmal widersprechen...nur ists auch zu akzeptieren
    wenn jemand ganz anders arbeitet..
    + fehlende leidenschaft..wäre für manchen fast von vorteil...:-)

toller beitrag frau astah:-)

Hehe...schau immer nur kurz rein ;-)
  • daednU
    man merkts, faultier:-(
  • hatsa
    :-P
  • efwe
    efwe

der TE hat gefragt was von seinen bildern zu halten ist... meine antwort war klar-in der annahme dass jener sich auch ernsthaft damit beschaeftigen will..
    wenns nur zum spass ist- auch ok- aber dann finde ich seine frage in diesem forum absurd- und man kann sich die muehe sparen einen tip abzugeben!
    hier alles moralinsauer schoenreden zu wollen ist sowas von ...
    Signature
  • daednU
    na na...locker bleiben...

(ich red hie NIE was schön)

aber wer nur abstraktes will...mehr + schöner..
    wozu soll der zeichnen?
  • efwe
    efwe
    Hallo Maik,deine Farbwahl gefällt mir.Mach einfach weiter,und lasse dich nicht entmutigen!Und Freude am malen ist auch wichtig,sonst gibt es keinen Grund zum malen!Denn wenn man etwas macht egal was es ist,und man hat keine Freude daran,kommt meiner Meinung auch nichts dabei heraus.
    Freudige Grüsse coconing!

wer hat den hier wen entmutigt?nur zu sagen "mach einfach weiter" hilft hier gar nicht- und steht auch der absicht des TE entgegen meine ich-
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 34 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.