Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet uses cookies and displays interest-based ads. details.
  • ~~~~~ Ich breche mein Schweigen. ~~~~~

  • Gast, 8
    ne, johndell....eher sucht er in der tiersendung nach ner henne, die noch mehr blaue eier legt....santo rosario.....bete.-))
  • Gast, 9

    Treffender hätte ich es nicht ausdrücken können! :)

    assoziationsblasting. ist klar. ein beweis jagt hier den anderen.
  • Gast, 5
    Mister unable, drück dich aus, so dass ich es verstehe!
  • Gast, 5
    Mister unable, drück dich aus, so dass ich es verstehe!
  • Gast, 5
    Mister unable, drück dich aus, so dass ich es verstehe!
  • Gast, 1
    Mister unable, drück dich aus, so dass ich es verstehe!


    Was für eine Egozentrik.
  • Gast, 9
    bitte nicht doppelt auffordern. das machts mir sonst noch schwerer und ich denke am ende noch, du willst das gegenteil.
  • Gast, 5
    Für die eigenwillige Technik des kn bin ich nicht zuständig!!!
  • Gast, 9
    sprich mir nach: ich bin kunstnet.
    Für die eigenwillige Technik des kn bin ich nicht zuständig!!!

    sondern?
  • Gast, 5
    HÄÄÄ??? Auf SM steh' ich nicht!!!
  • Gast, 9
    HÄÄÄ??? Auf SM steh' ich nicht!!!

    eine stimme aus dem tal der nichts von ihren neigungen ahnenden. na ja, ... dann kümmer dich mal langsam um dich. (sonst tut´s womöglich noch jemand anders. :)
  • Gast, 5
    HÄÄÄ??? Auf SM steh' ich nicht!!!

    eine stimme aus dem tal der nichts von ihren neigungen ahnenden. na ja, ... dann kümmer dich mal langsam um dich. (sonst tut´s womöglich noch jemand anders. :)

    Ich empfehle dir Herrenschokolade - das beruhigt und macht glücklich!
  • Gast, 9
    nur der verzicht macht mich glücklich. ich mag ja nicht mal damenschokolade. trotzdem: don´t stop. break this silence.
  • Gast, 3
    Unglaublich ist auch, was in diesem
    thread wieder vor sich geht.

    Ich las gerade in einem Buch, wo eine
    Frau mit so einem Jurassic-Park-Beruf
    von einem Typen zu einem Streitgespräch
    zu zum Thema Evolution-Schöpfung ange-
    stachelt werden soll und ihre erste Er-
    widerung ist: "Reden Sie mit mir??" und
    die zweite "Können sie mir den Mais reichen??"

    Ich verrate nicht den Autor, nicht das Buch.
    Wer wissen will, wie es schließlich kommt,
    daß dieser Typ mit dem einprägsamen Namen
    sich selbst demontiert und mit seiner Gattin
    das Kapitel verläßt, muß einfach alle Bücher
    lesen - wird dann schon wissen, wenn's das ist,
    was ich meine.

    (Zum Glück habe ich immer einen Niveauheber
    dabei...)
  • Gast, 9
    Unglaublich ist auch, was in diesem
    thread wieder vor sich geht.
    (...)
    (Zum Glück habe ich immer einen Niveauheber
    dabei...)

    es lebe die ladehemmung.
  • Gast, 5
    Herr Kurschiller, dass Sie auf einen Niveauheber angewiesen sind, ist in gewisser Weise tragisch, aber leider unumgänglich!
  • Gast, 3
    Provozieren muß gelernt werden.

    Nur wenige sind Naturtalente, werther
    Bruder von notcain.
  • Gast, 9
    rollenspiele zum über geben. romney , notcain... ich scheiss drauf.
  • Gast, 3
    Ich seh's...
  • Gast, 17
    Interessant finde ich ja, wie jemand wie Moni, die hier antritt die Jeanne d'Arc
    des höflichen Umgangs miteinander zu werden, in kürzester Zeit dazu mutiert, nur noch sinnfreie, um sich pöbelnde Beiträge zu verfassen.

    Auch ansonsten weis ich wenig Rat.
    Abgesehen von allem sonstigen an seinen Beiträgen ist das fatale an Trafo ja wirklich, dass seine Beiträge so häufig wie sinnfrei und tooooodddlangweilig ud völlig humorlos sind.
    "Platsch" ist da offensichtlich der einzig wirksame Tipp.
    Für sonstige Anregungen, wie man sich gegen diese klebrige Langeweile, Verklemmtheit und Humorlosigkeit schützen kann, bin ich jederzeit dankbar.

    Zusammen mit dem rosa Heiligen:
    Was für eine grußlige Geisterbahn.
  • Page 3 of 5 [ 90 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures