KunstNet uses Cookies. Details.
  • Job wanted? Potential customers / investors desperately searching for artists

• tsohgihsum_yloh Job wanted? Potential customers / investors desperately searching for artists
    http://translate.google.de/translate?sl=el&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2F ­čöŚ

Ein Chance f├╝r Experten des Direct-Marketings
    Bitte nicht dr├Ąngeln.
    (pssst...TIP! GOTT ANTON NEOKLEOUS Wenn das kein + ist)
  • tsohgihsum_yloh Bettelbrief (Ich war so frei und gierig)
    An: mailto:pressinfo@griechische-botschaft.de

An die griechische Botschaft, Berlin

Sehr geehrter Herr Repr├Ąsentant und Botschafter Griechenlands, (resp. Wirtschafts-Attach├ę)

Ausdauer, Selbstdisziplin und nicht zu vergessen Creativit├Ąt - wie und durch wen werden diese wichtigen Werte und Sozialkompetenzen vermittelt? Am besten durch die Kunst, denke ich, und zum Beispiel durch meine zuk├╝nftige Galerie. (Allee der Kosmonauten 42)

Etwa 42 arme, aber begeisterte Kinder und Jugendliche werden zur Zeit von mir mit gro├čem freiwilligen Engagement betreut. Ich m├Âchte, dass sie sich auch in Zukunft weiterhin sinnvoll besch├Ąftigen. Deshalb bereiten wir gerade ein Malturnier f├╝r junge K├╝nstler(innen) aus Deutschland und Umgebung vor. Mit Sach- und Geldpreisen soll dieser hoffnungsfrohe Wildwuchs motiviert und die Sieger des Wettbewerbs belohnt werden.

Aus den Medien und Zeitungsberichten sind Sie daf├╝r bekannt, dass Sie sich sehr f├╝r Talente in Verbindung mit Rendite interessieren und stets ein offenes Ohr f├╝r die Belange dieser Creativen haben. Deshalb meine Frage an Sie: Helfen Sie uns mit einer Geldspende, einem Sachpreis oder einem Warengutschein? (Es reichen aber auch die postalischen Adressen oder die Telefonnummern der ebenfalls ausserordentlich creativen Steuerzahler ihrer gesch├Ątzten Heimat Griechenland).

Nat├╝rlich werden wir Ihre hoffentlich sofort einsetzende Co-Operative auf Handzetteln und Plakaten, mit denen das Malturnier beworben wird, nennen. Ebenso versichern wir Ihnen, dass wir auf Ihr Engagement bei der Bekanntgabe der Sieger und bei anderen Gelegenheiten hinweisen werden.

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte einfach an mich. Gerne stehe ich Ihnen f├╝r weitere Informationen zur Verf├╝gung. ├ťbrigens: Bei Bedarf erhalten Sie von unserem Kassenwart auch eine Spendenbescheinigung, die das Finanzamt anerkennt und mit der Sie Steuern sparen k├Ânnen.

In Erwartung Ihrer Antwort: Herzlichen Dank und beste Gr├╝├če

Theo von Guttwulff

(P.S. Entt├Ąuschen Sie uns bitte nicht. Traurige Kinderaugen sind schwer zu ertragen)

(PPS. Und bitte: Mir rote P├╝nkelchen zu offerieren ist unn├Âtig. Die bekomme ich aus Deutschland per Abonnement. Kostenfrei)
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.