KunstNet uses Cookies. Details.
  • Maulkorb- und Flugtage

• xaazi Maulkorb- und Flugtage
    Im Zuge der "Lösch- und Sperrtage" werd ich mich "sicherheitshalber" im Voraus verabschieden.
    Einige User hatten nicht mehr die Gelegenheit, weil sie es nicht erahnen konnten.
    Dieser "Lösch-Logik" zufolge könnt wohl ich auf der Liste stehen :op - der gemeinsame Nenner lautet: Ben Zedrin

Oder auch: wer nicht aus diesem Club fliegen will, sollte ab und zu Hermann's blaue Klöten kraulen,
    sonst wird Scherge ARxxx von der Leine gelassen :oD

Dank an Alle, mit denen ich in den dreieinhalb Jahren in durchwegs positiven Kontakt gekommen bin -
    Machts es gut! :)
    Und jetzt bin ich gespannt, wie lang es dauert bis Izaax auch Flügerl verpasst kriegt... huiii...
  • absurd-real
    Du bist ja immer noch da :)
    Signature
  • xaazi
    :oppppppppp
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • daednU
    ein opfer sucht sich seine täter
  • absurd-real
    Wie witzig wie viele sich doch von Axel´s Happy Paranoia beeinflussen lassen.Naja, oder doch eher erschreckend.

La­kai­in! :)
    Signature
  • froT
    Soll ich sie eliminieren?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich hab auch keinen plan was hier läuft

constantin - eine erklärung bitte!

ich bin auch schon über 3 jahre hier - vielleicht auch bald 5

ich fände es besser mal die vielen fake-accounts zu killen als alte user
    meinetwegen aber auch beides wenn die mit zig fakes hier rummachen
    Signature
  • absurd-real
    hat sie schon selbst getan, wahrscheinlich damit es so aussieht als....ach ,was soll´s.^^
    Signature
  • uzuzab
    Warum werden Abgänge immer wie Seppukus zelebriert?

mfg
    Bazuzu
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    du schreibst mit einem hin und her und plötzlich isser weg ...

aber richtig - oft erkennt man schon daran was auf den accounts hochgeladen ist dass da eh nicht mehr dahinter ist/war als die absicht rumzulabern und rumzuzustänkern
    Signature
  • froT
    du schreibst mit einem hin und her und plötzlich isser weg ...

aber richtig - oft erkennt man schon daran was auf den accounts hochgeladen ist dass da eh nicht mehr dahinter ist/war als die absicht rumzulabern und rumzuzustänkern

Da hast du recht!..Find ich auch nicht in Ordnung...Wundert mich eh wie so ein netter Typ wie du es bist, es hier noch solange aushalten kann.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    bei mir ist wenigstens was hochgeladen ... auch sachen die diskussionsstoff geben ...

sicher nicht soviel wie dort

http://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/userProfile/show/6465

aber wenn du alles zusammennimmst dann gibts von mir bestimmt bald 10.000 bilder im i-net (mehr auf anderen seiten - und die sind auch frei zugänglich) ;-)
    Signature
  • froT
    Qualität statt Quantität..Darauf kommt es an
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    Qualität statt Quantität..Darauf kommt es an

hier? ... du machst witze!
    Signature
  • froT
    Ok auch wieder wahr
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    mal im ernst - wenn ich hier ne fotoserie hochlade die ein thema und konzept hat und vielleicht auch gut ist ... dann gibts doch auch hier allenfalls ne handvoll leute die das erkennen und sich damit beschäftigen können und wollen ....
    Signature
  • froT
    bei mir ist wenigstens was hochgeladen ... auch sachen die diskussionsstoff geben ...

sicher nicht soviel wie dort

http://www.zeigdeinekunst.de/zdk-portal/userProfile/show/6465

aber wenn du alles zusammennimmst dann gibts von mir bestimmt bald 10.000 bilder im i-net (mehr auf anderen seiten - und die sind auch frei zugänglich) ;-)

Ne schön, ich mag Leute die Open Source Sachen zur Verfügung stellen..Recht herzlichen Dank
  • froT
    mal im ernst - wenn ich hier ne fotoserie hochlade die ein thema und konzept hat und vielleicht auch gut ist ... dann gibts doch auch hier allenfalls ne handvoll leute die das erkennen und sich damit beschäftigen können und wollen ....

Es ist nicht alles schlecht hier..Gibt hier sogar ein paar richtig gute..Die sind aber seltener Online als wir ;)
  • uzuzab
    Nich Labbern - laddern!

mfg
    Bazuzu
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    was willste damit anfangen in ner quali in der du max ne postkarte von drucken kannst?
    Signature
  • Page 1 of 2 [ 26 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.