KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wir suchen weitere Künstler und übernehmen die professionelle Vermarktung im Netz

• Galerie Inman
    Galerie Inman Wir suchen weitere Künstler und übernehmen die professionelle Vermarktung im Netz
    Unser Angebot für Künstler

Sie möchten andere Menschen an Ihren eigenen Werken teilhaben lassen ?

Sie sind überzeugt von Ihren Werken und möchten sich ausschließlich auf die Kunst konzentrieren ?

Wir können Ihnen helfen !

Die Galerie Inman stellt jedem Künstler eine professionelle Plattform zur Verfügung.

Gerne nehmen wir Ihre Werke auf, berichten über Sie als Künstler und bieten ausgewählte Werke einer breiten Öffentlichkeit an, um auch Ihren globalen Bekanntheitsgrad als Künstler zu stärken.

Für weitere Informationen nehmen Sie hier bitte einfach und unkompliziert Kontakt mit uns auf.

http://galerie-inman-shop.eshop.t-online.de/epages/Shop46219.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop46219/Categories/Angebot_fuer_Kuenstler
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ja - vermarktet mich mal ;-)
    Signature
  • paulinekreativ
    Sie sind überzeugt von Ihren Werken und möchten sich ausschließlich auf die Kunst konzentrieren ?

das möchte doch hier Jeder, doch so undurchsichtig dieses Angebot und die Seite ist, ist dieses einfach nur daneben
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ja klar - etwas unprofessionell

aber was solls ... jeder fängt mal klein an ;-)
    Signature
  • Galerie Inman
    Galerie Inman
    Die Seite mit dem Onlineshop befindet sich gerade noch im Aufbau...
  • Galerie Inman
    Galerie Inman
    das möchte doch hier Jeder, doch so undurchsichtig dieses Angebot und die Seite ist, ist dieses einfach nur daneben

Was genau ist denn undurchsichtig ?
  • komplementaer
    Verstehe ich auch nicht. Ich hab mir das mal angesehen. Also viel einfacher geht es nicht.
  • paulinekreativ
    z.B. ihr zeigt zwar Partner auf eurer Seite an, die ihr mit dem genauen Stadtort angebt, aber wo ist euer Hauptsitz - hab ich nicht gelesen oder hab ich es übersehen? Kontakt ist nur möglich üpber ein internes Kontaktformular - ich habs gefunden... im Impressum, nur da sucht der sich dafür interessiert am wenigsten
  • komplementaer
    sehe ich anders: wer nicht zuerst im impressum nachschaut, ist schlicht dumm.

was mir fehlt, ist die finanzierung. umsonst macht das kein mensch im netz: vermarktung.
    also: wenn ein kunstwerk verkauft wird, wer bekommt wieviel vom betrag. das fehlt auf der seite völlig. und ich habe alles durchgelesen, sogar die AGBs. ob die AGBs so rechtsfest sind, da habe ich auch meine zweifel. das aber nur am rande.

des weiteren: es gibt so viele "kunstplattformen" im internet, wie sand am meer. auf kaum einer dieser plattformen wird was verkauft - ausnahmen sind plattformen, die drucke/poster von bildern anbieten, oder kleinkram wie postkarten. mit "umsatz" meine ich wirklich und tatsächlich, teure gemälde oder meinetwegen andere hochklassige kunst umzusetzen, sprich: zu verkaufen. ich kenne nur zwei, drei dieser plattformen (und ich kenne eine menge), die wirklich offen machen, dass bei ihnen kunst verkauft wurde (hochwertige, teure kunst). deshalb muss man als künstler ernsthaft überprüfen, ob man sich die registrierung auf einer weiteren tendentiell erfolglosen plattform überhaupt antut. denn: solch eine registrierung ist mit viel viel arbeit verbunden, das eigene profil muss ja ständig aktualisiert und gepflegt werden. zuviel arbeit, wenn es erfolglos ist.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    gibt ne menge mit teuren preisen für schrott - klar dass da nix verkauft wird

ich hätte kein problem damit wenn einer ein paar bilder von mir als postkarten in ner auflage von > 1mio verkauft ... würde mir reichen an jedem kärtchen 50 cent zu machen
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 10 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.