KunstNet uses Cookies. Details.
  • Aufträge gesucht (Portraits comic....) 2

• Chris Tiemann
    Chris Tiemann Aufträge gesucht (Portraits comic....) 2
    Habt Ihr vielleicht ahnung, wo ich meine bilder noch ausstellen kann? Außer auf dieser seite...
    Ich denke, dass ich recht talentiert bin im zeichnen, aller art. Deswegen möchte ich einfach nur meine Werke austellen damit sie jemand sieht und vielleicht aufmerksam auf mich wird.
    Es muss doch irgendeine "jobbörse" oder sowas in der art geben, oder nicht?
    wäre wirklich toll, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte.
  • rep
    >>> jobbörse "olymp" !
  • deirfgeisgnuj
    Die erste Frage sollte dir google beantworten können, Ich bin kein Freund davon auf einer Plattform Werbung für ähnliche Projekte zu machen, kann dir aber sagen, dass es genügend (mehr als genug) Möglichkeiten gibt seine Werke im Netz auszustellen.
    Da du Aufträge suchst würde ich dir dringend empfehlen, ein aussgekräftiges Portfolio anzulegen um potentiellen Auftraggebern die brandbeite deines Könnens und die Qualität deiner Arbeiten zu präsentieren. Mein Rat also, nutze doch ersteinmal die Möglichketen die dir Kunstnet bietet, lade aussagekräftige Arbeiten hoch (Portrait, Architektur,Landschaft etc.)und schau dich dann im Netz nach Auftraggebern um, welche du auf dein Profil aufmerksam machen kannst.
    Talent allein reicht leider nicht.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.