KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kunst von psychisch Kranken

  • paul gribov
    paul gribov
    ich kann dir sagen auf was ich neidisch bin... es gibt hier so einen phantarealisten... der angeblich altmeisterlich malt. Seine technik fasziniert mich aber nicht die wirkung seiner bilder, sind so kalt und für realismus leblos
  • froT
    Altmeisterliche Technik braucht heut kein Mensch aber das hatten wir schon..Dazu sage ich mal nichts
  • paul gribov
    paul gribov
    auf dali bin ich neidisch weil der so bizzar geil ist.. sein kleinzeug fasziniert mich bis zum geht nicht mehr. Alte meister auch neidisch auf ihre perfektion. Giger technik und wirkung..Technik, technik, technik!!! verdammt man kann einfach nicht allen gefallen und habe noch jede menge zu lernen, ist auch mein problem das ich mich nicht wirklich auf etwas spezialisiere, landschaft mensch dann surreal dann das gamer zeugs. Und male so ein starcraft 2 schlachtbild extra für dich dorf das dich umhaut^^ habe es so oder so vor. Nighhawk ist auch gut falls du ihn kennst
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • paul gribov
    paul gribov
    doch altmeisterliche technik können heute kaum welche... olddie but goldie.. wenn du die mal kannst, egal was du malst jeder wird respekt vor dir haben.. das hat der Großmeister dali gesagt und auch erfolg damit gehabt.
  • paul gribov
    paul gribov
    wenn die die technik kannst und damit was neuartiges schaffst ist doch schon mal was. Goethe brauch auch kein mensch sowie klassische musik wie mozart.. tolle behauptung torf!
  • froT
    Für mich brauchst du nix malen..Du kannst machen was du willst und machst es ja letztendlich für dich.
  • AleX
  • efwe
    efwe
    Ich finde es nicht magisch, weils einfach nur unruhig ist..

    unruhe ist kein ausschl. merkmal fuer zauber und magie:)
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich finde es trotzdem zu sehr davon beeinflußt - und dann noch auf drogen

    aber irgendwas müssen die spiele ja haben wenn so viele leute in ihren bann gezogen werden ... vielleicht ist das die magie die efwe zu sehen glaubt
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich hab ja schon gesagt - ich finds sogar gut dass er sich in der form damit auseinander gesetzt hat - anstatt es in der zeit zu spielen
    Signature
  • froT
    Ja aber warum nur Warcraft?..Warum nicht Bilder über Spiele allgemein...Diese Fanarts zu Warcraft gibt es massig und das in weitaus besserer Qualität. Ich finde er könnte mehr aus sich machen. Sein ganzer Stil passt nicht zu Warcraft.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nun - er sagt ja selbst dass diese spiele einen großen reiz auf ihn ausüben - wenn ich meine pers. abneigung dagegen mal außen vor lasse dann kann ich das in seinen bildern schon erkennen dass diese eine magie (wie efwe das sagt) auf ihn ausüben und ihn in ihren bann gezogen haben ... er würde wohl kaum auf drogen die szenarien so darstellen wenns ihn garnicht reizen und beeinflussen würde oder negativ ... von daher ists ok und auch gut ... er bringt das gut rüber in seinen bildern

    aber dass es nur auf droge geht ist wiederum grenzwertig ... andere bilder die erkennbar unter weniger drogeneinfluß gemalt sind sind im detail und auch perspektivisch schlecht - sagt er selbst bei dem sonnenblumenfeld

    von daher ... abwarten was noch so kommt und ob er es schafft vielleicht auch ohne drogen diese fantasien auszudrücken
    Signature
  • paul gribov
    paul gribov
    Naja mein vorletzer artz meinte mein zum teil ins größenwahn übergehenedes künstlerisches selbstwertgefühl ist völlig berechtigt... seiner meinung nach kann ichs einfach sehr gut... die meisten meinen es. Ja gibts stellenweiße was auszusetzen aber wenn mich selbst profesoren als maniac betitteln kann ich auch nichts dafür. Selbstkritik hin oder her. torf und da andere ihr seid weniger kritiker... in musik industrie betitelt man sowas als hater.
    Vor allem rapper haben recht viele, egal wie gut man ist oder als solcher angesehen wird, hater wird es immer geben
  • paul gribov
    paul gribov
    torf scheint ja ein hartnäckiger hater zu sein. mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hatte schon harte kritiker live aber keiner hat annähernd so komisches zeug verzapft wie torf, die meisten leute die dieses w3 bild live sehen werden einfach erschlagen von detailfülle, und qualität ist vielleicht auf fotos schlecht. Diese so tolle artworks die du immer meinst, sind keine ölgemälde sind zu 99% mit fotoshop erstellt, da gibt es keine qualitätseinbüse durch komprimieren. Ich habe schon extrem viele davon gesehen aber finde nicht das meine werke zum thema schlecht sind, die sind anders und das ist gut so, sonst würden die in der fülle der artworks einfach untergehen. Was meinst du überhaupt unter qualität?
  • oirasoR_otnaS
    wenn an gar nichts glauben dann an beides nicht. Aber ehrlich gesagt der teufel wäre mir fast sympatischer er macht was und jesus macht nichts.


    Und er(teufel)macht etwas mit dir jetzt...

    Folge mir und wirst geheilt werden.
  • paul gribov
    paul gribov
    einige halten cannabis nicht mal für eine droge... hallo ist doch nur kiff man. ihr redet so als wäre ich auf lsd oder heroin. Cannabis macht aus dir auch keien top maler wenn man sonst nix drauf hat. und der topf fintet jedes mal irgendwas an meinter kunst was ihm nicht gefällt, erst sagte er ich bin nicht kreativ, dann hat er was an motiven auszusetzen. Torf scheint einfach gar keine plan von irgendwas zu haben. Dazu ist irgendwie internet da das man hier den größten müll zu hören kriegt.. und was torf so erzählt ist der größte müll aus jeder hinsicht. Ich glaube wie blizzard leute wären live genauso vom ganzen epischen ausmaß erschlagen und würden erst später auf die figuren achten. Dann gibts welche die meine ich kann nicht realistisch malen, naja dann muss ich wohl paar zeichnungen uploaden, die leute kenenn mich nicht und kommen mir irgendwelchen dämlichen behauptungen auf. Vor allem wahre Künstschätzer haben oder werden meine wahre qualität erkennen.
    Oder soll ich dich und deinen low level realismus runtermachen torf... habe ich nicht gemacht kann ich, macht mir aber kein spass schlecht über irgendwas zu reden, dir scheinbar schon.
  • rellihcsruK
    Mit Super.Kiffern kann man nicht reden -
    die reden die ganze Zeit mit dir.

    :-)))
  • paul gribov
    paul gribov
    regilion kann mir nichts anhaben, ich bin ein hartnäckiger atheist und davon wird mich so schnell nichts abbringen^^

    Ich glaube einfach ich bin im inneren zu gut, und menschen von meiner sorte würden diesen planeten nicht schlechter machen. Aber von leuten wie torf kann diese welt nicht profitieren. Meinst du, ich habe mir die meinung über meine kunst selbst eingebildet... nein die Umwelt hat mich so gemacht! Zb michelangelo ist einer der größten Maler aller zeiten und wenn du sagen würdest, michelangelo ist schlecht, dann wird es dran ändern das er ein genie ist. Ich glaube schon das profesoren von kunstakademie recht hatten und der rest auch aber ich glaube nicht das ihr beide recht habt. Starcraft 2 ist ein bombenspiel zb von allen hochgelobt und im forum lese ich leute beschweren sich über das spiel, macht ihnen kein spaß uns so, für die ist es scheiß spiel. Genauso einer ist torf. Gibts auch welche die dali nicht mögen, ist reine geschmackssache. Ich habe selbst jede menge gesehen von Museen in Sank Ptersburg, Ermitage einer der besten museen der welt bis zur der alten Pinakothek münchen, dazu diverse Artworks und Spielegrafik. Ich kenne mich aus ich bin mitten drin im schaffen. Habt ihr beide euch so intensiv mit ölmalerei beschäftigt wie ich? ich wette nein. Was wollt ihr denn mit euren gelaber bewirken, was soll ich denn einsehen? Meint ihr mir irgendwas zu sagen was ich eh nicht schon weiß? Habe ich je gesagt ich bin der größte maler auf diesem Planeten? nein! Ihr könnt mich nur beobachten eure meinung sagen aber was verändern ja bewirken könnt ihr nichts.
  • oirasoR_otnaS
    Willst du über Kunst reden?
    Ok...
    Aber bitte ohne Drogen!
    Ich bin nicht ein verdammter Junkie.

    Wer malt am besten,Ich oder Du?
    Antworte mir
  • paul gribov
    paul gribov
    kann ich so nicht sagen... deine motive sind komisch die technik ist ok,
  • Page 8 of 15 [ 298 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures