KunstNet uses Cookies. Details.
  • Thema für neue Klamottenmarke gesucht!

• Flowrtb Thema für neue Klamottenmarke gesucht!
    Hallo Leute,

ich möchte eine neue Klamottenmarke kreieren, und suche nach Inspiration für das Thema!
    Einige Ideen hab ich schon aber ich möchte auch eure Ideen hören!
    Kontakte wegen Materialbeschaffung,-bestickung und ein Designer sind schon vorhanden!
    Ich möchte einen Stil kreieren wie La Martina, Ralph Lauren, Camp David etc.
    Hauptsächlich will ich mit meinem Team Poloshirts und Hemden benähnen lassen!
    Wie jeden weis haben sich diese Marken z.B. auf den Polosport spezialisiert.
    So ein Konzept suche ich auch!!!!
    Sollte jemand gute und detailierte Ideen haben bin ich auch bereit eine kleine Belohnung springen zu lassen!
    Ich suche Ideen und Anregungen zum Logo, Thema und alles was dazu gehört!
    Schreibt einfach all eure Ideen hier rein oder schreibt mir persöhnlich mailto:flowrtb@hotmail.de!
  • eirelagkrap
    Wie wäre es, wenn du dich mal an deinen Designer wendest zwecks Ideen zum Stil?

Man wird den Verdacht nicht los, dass du keine Ahnung hast, von dem, was du da vor hast.

Klaus
  • Flowrtb
    lieber Klaus,
    wie in meinem Text steht haben wir schon einige Ideen, ich wollte einfach nur noch mehr Anreize von Ausenstehenden bekommen kann ja sein das was tolles bei rauskommt!
    Und ja du hast recht ich hab wenig Ahnung bei dieser Sache, aber es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen!
    bitte sollche Nutzlosen Antworten weglassen, Danke!
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Roderich
    Roderich
    zusammenfassung - logo = roter waschbär.
    Signature
  • sialliMainigriV
    zusammenfassung - logo = roter waschbär.

mit grünen Umweltpunkten..
  • Roderich
    Roderich
    jooo, hab den ersten grünen hier vergeben..:)
    ...wars vergebens?
    Signature
  • dondestan
    dondestan
    ohje, mein zartrosa is weg, wo isser denn hin ??
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.