KunstNet uses Cookies. Details.
  • kitsch und krempel

• efwe
    efwe
    wird hier geladen und die leute spielen sich dann auch noch auf als ob man ner muddi mit kleinkind im kinderwagen sagen würde ... sh gott, sieht das kleine aber scheiße aus ...

euch fehlt ganz klar die fähigkeit euren kram auch mal selbstkritisch mit dem nötigen abstand zu betrachten!

du hast mein beileid in vero-
    x-mal hab ich diesbezueglich schon das selbe gepostet- (aber nicht so ruppig :) jeder kreativfurz wird hochgeladen ...
    leute- nur das beste sollt ihr zeigen- ob anfaenger oder nicht- und ich muss sagen es ist schon fad ins kn zu aeugen- da gibts im forum mehr interessantes (hm)und kommentare werden eh nicht beachtet- wenn- mit vermessener kaltschnaeuzigkeit gemurrt "das ist die kuenstlerische feigheit bla"- und glauben man haette gar kein recht ihre arbeiten zu kommentieren und zu bewerten- seufz--
  • coconing
    Vielen Dank,das mir so viele geschrieben haben.
    Ihr hättet euch aber ein bischen anstregen können.
    Mich wundert es nur,das man sich so viel Mühe gibt
    wegen was eigentlich,errege ich euer Gemüt.
    Ich finde es einfach nur Mist!
    Aber der ist ja gut zum Düngen.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    hallo efwe

komischer weise geht hier das schlechte zeugs ganz gut ... also lass uns doch unseren mist dazu laden ... bevor wir ihn endgültig entsorgen

...

btw.

ich war sogar so freundlich und hab dem kurt ein bildchen gemalt, das er sich gewünscht hatte ... zwar nur mit kuli ... aber was solls ... vielleicht werde ich ja nochmal ein künschtler ... in einem nächsten leben

soll ich dir auch eins malen?
    Signature
  • efwe
    efwe
    ...

soll ich dir auch eins malen?

das kann ich nicht ausschlagen- also bitte mach-
    Signature
  • efwe
    efwe
    Vielen Dank,das mir so viele geschrieben haben.
    Ihr hättet euch aber ein bischen anstregen können.
    Mich wundert es nur,das man sich so viel Mühe gibt
    wegen was eigentlich,errege ich euer Gemüt.
    Ich finde es einfach nur Mist!
    Aber der ist ja gut zum Düngen.

wer ist ihr?
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    der kurt wollte ne biene ... hast du auch irgendwelche besonderen wünsche?
    Signature
  • efwe
    efwe
    i should like to ants :)
    Signature
  • froT
    Ich war unzufrieden mit der Biene
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    ich schau mal heute abend mit den ameisen

der kurt hat keine ahnung von abstraktionen - deshalb war er unzufrieden

natürlich wars nur mal ein erster versuch bei mir - hab sowas noch nie gemacht - zeichnerisch abstrahiert
    Signature
  • froT
    ich schau mal heute abend mit den ameisen

der kurt hat keine ahnung von abstraktionen - deshalb war er unzufrieden

natürlich wars nur mal ein erster versuch bei mir - hab sowas noch nie gemacht - zeichnerisch abstrahiert

Ne ich finds sogar nur naiv umgesetzt also nix abstrakt
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    danke für den tipp

olle mittelalterliche folter- und leichenbeseitigungsmethode

*g
    Signature
  • froT
    Ja Ja alter Leichenlecker du
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    naiver abstarahierungsversuch

aber wie gesagt - für nen ersten versuch bin ich zufrieden ... hätte es ja weiter machen können und noch geometrischer ... dann wärs vielleicht klarer gewesen ... das ist wie mit allem ... man kann nicht erwarten dass beim ersten mal gleich ein meisterwerk bei rauskommt ... und da ich faul bin und lieber aufs knöpfchen drücke werd ichs auch nicht weiter machen

aber an den ameisen probiere ich mich nochmal heute abend
    Signature
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nochwas zu deinem pissenden roten männchen kurt

wie ich deine bilder sonst sehe und lesen kann sollte das eigentlich kein pissendes rotes männchen werden

als bushaltestellensschild find ichs i.ü. von dir nur lieblos hingerotzt im vergleich zu den anderen details im bild

klar dass du alles was nicht dein ding ist als "naiv" abtust ... du solltest dir aber mal mehr gedanken über deinen eigenen kram machen
    Signature
  • froT
    nochwas zu deinem pissenden roten männchen kurt

wie ich deine bilder sonst sehe und lesen kann sollte das eigentlich kein pissendes rotes männchen werden

als bushaltestellensschild find ichs i.ü. von dir nur lieblos hingerotzt im vergleich zu den anderen details im bild

klar dass du alles was nicht dein ding ist als "naiv" abtust ... du solltest dir aber mal mehr gedanken über deinen eigenen kram machen

Passt schon
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    jetzt reichts aber mit dem scheiß

efwe (ant)
    Signature
  • Page 2 of 2 [ 39 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.