KunstNet uses Cookies. Details.
  • mitglieder

• denaben
    denaben mitglieder
    Hallo Constantin!
    Mittlerweile gibt es ja sehr viele Mitglieder, wenn man die Seite "Mitglieder" aufruft, sind es 44 Seiten. Pech hat man dann, wenn man das Profil eines ganz bestimmten M. sucht.Das Anmeldungsdatum ist da für mich relativ uninteressant, eher die Sortierung nach Anfangsbuchstaben. So gut klappt das aber dann doch nicht!!Du solltest es möglich machen, ein Mitglied mit Namenseingabe zu suchen!
    Signature
  • arteP
    da stimme ich denaben zu, erging mir auch oft so
  • alemap
    Bei der Rubrik »Mitglieder« finden sich rechts oben mehrere Zeilen (Mitgliedsnamen etc.), die mit Minus- und Pluszeichen versehen sind. Beim Klicken auf diese ordnet sich die Mitgliederliste nach der von Dir gewählten Option.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arteP
    pammela, das stimmt dauert jedoch unter umständen ziemlich lange bis man den richtigen Namen findet.

Pikaffo, gute Idee :o)
  • denaben
    denaben
    minus plus hab ich nicht. Ich habe die Option, Die Mitglieder nach Namen zu sortieren, ist richtig, also von A-z oder z-a. So und jetz such mal nach jemand mit dem Anfangsbuchstaben m oder o. Durchsuchst du jetzt alle 44 Seiten, oder springst du auf Seite 23, so auf Verdacht?
    Signature
  • Jürgen Stieler
    Jürgen Stieler
    Hallo denaben,
    gehe ganz unten auf die Seite mit der google-Eingaben, und da lässt Du nur auf http://www.kunstnet.de suchen (ist meistens voreingestellt)
    Gruß - Johnny
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Klasse, man lernt doch nie aus. Der Tipp von Johnny funktioniert tatsächlich. Danke!!
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 7 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.