KunstNet uses Cookies. Details.
  • Peinlich! Anfängerfehler in der Öffendlichkeit , Wie kann ich das wieder ändern?

• AndreaM
    AndreaM Peinlich !!! Anfängerfehler in der Öffendlichkeit , Wie kann ich das wieder ändern?
    ich glaube das ich jetzt etwas blöd da stehe. erster fehler:der aufbau meines profils.ich hatte keine ahnung das die bilder gleich doppelt oder dreifach erschienen. einige wurden auch kommentiert,leider wurden ein paar kommentare wieder gelöscht als ich versuchte es wieder zu richten.zweiter fehler .ich weiss noch nicht so genau wie man seine bilder beschreiben sollte. durch 2 kommentare zu meinem bild freunschaft erkannte ich das ich missverstanden wurde.dann versuchte ich es etwas anders zu beschreiben aber die kommentare (die ich auch nicht verstand) sind natürlich noch zu sehen. dritter fehler ich wollte eine thema einstellen um eine frage die mir auf der seele lag einrichten und landete in einer total falschen themenspalte ich wollte es ändern aber ich wusste nicht wie, nacher kam ich mir doof vor und löschte dann erstmal den text und sah dann später wie auf der startseite seht andrea eröffnet das thema müllkippe, da fühlte ich mich echt mies.
    wenn ich auf mein account gehe sieht das alles irgendwie doof aus. ich wollte doch nur konntakt zu menschen aufbauen wo ich dacht man könnte mich mal verstehen mal jemanden fragen der ahnung hat.
    ich war nervös als ich das erste bild hochgeladen habe. ausser bekannte hat die ja nie einer gesehen.
    weiss jemand vieleicht wie ich mein accont und das vorstellen von mir und meinen bildern auf meinen profil wieder verbessern kann?wie kann man denn ne einstellung korregieren wenn man zu spät sieht das man da ganz falsch ist?
    Signature
  • Constantin
    Constantin
    Hi,

ich hatte dein Thema in ein internes Forum verschoben, da ich dachte, das wird nicht mehr gebraucht, hier ist es wieder -> Wie schätzt man den Wert eines Bildes was in Auftrag gegeben wird?

Gruß Constantin
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.