KunstNet uses Cookies. Details.
  • Vorsicht vor Betrügern aus Nigeria, die online Kunst kaufen wollen!

• InesScrat Vorsicht vor Betrügern aus Nigeria, die online Kunst kaufen wollen!!!
    WARNUNG!!!!
    Betrüger aus Nigeria wollten online ein Bild von mir kaufen. Ein Tomasz Paul - angeblich aus Las Vegas, mailto:paul_t100@yahoo.com - schickte mir nachdem wir uns über den Kauf geeinigt hatten, gefakte PayPal E-Mails, in denen mir mitgeteilt wurde, dass der Kaufpreis für das Bild plus Transportkosten (über Western Union) für mich vorgemerkt sei und ich aufgefordert wurde, die Transportkosten für das Bild im voraus an:
    RANEE JOHNSON
    4002 HUBBELL AVE APT 324
    DES MOINES, IOWA ,50317
    USA
    zu schicken, damit das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben werden kann. Natürlich habe ich das nicht gemacht und wurde nun sogar mehrmals aus Nigeria von der Nr. 002348083233643 angerufen: "We are waiting for the money!" Ein Käufer aus Las Vegas, ein Transportunternehmer aus Iowa und Anrufe aus Nigeria - da knurrt ja der Blindenhund!!!!
    Ich schreibe das hier, weil ich denke, es ist der beste Weg, andere Künstler zu warnen. Also bitte weitersagen!
  • Roderich
    Roderich
    schnöder mammon...i wo.....wir in bayern wissen was die wirklich wollen!

Gloria von Thurn und Taxis - der Schwarze schnackselt gerne
  • Oink
    Oink
    Scheinen doch recht verzweifelte Betrüger zu sein.Vielleicht könntest Du das Geld spenden und Dein Bild behalten.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.