KunstNet uses Cookies. Details.
  • Mein erstes e-book

• reiemspom Mein erstes e-book
    Hallo Literatur-Interessierte,
    ich habe gerade mein erstes e-book bei Amazon veröffentlicht:
    https://www.amazon.com/dp/B0086MA50O
    Es handelt sich um eine Erzählung mit autobiografischen Anteilen über das Leben der Hippies Anfang der 70er Jahre.
    Falls jemand es liest, bin ich sehr an eurer Meinung interessiert.
    Es grüßt aus Portugal
    Barbara-Marie
  • reiemspom Neben der Spur - neues e-book bei Amazon
    Neben der Spur
    In Lyrik und Kurzprosa setzt die Autorin sich mit ihrer Umwelt, ihrer Vergangenheit auseinander. Erlebtes wird phantastisch und phantasievoll verarbeitet, manchmal gefühlvoll zelebriert in kleinen literarischen Exponaten. Ich wird klein geschrieben - wie auch Alles drumherum.
  • Vincento Bin gespannt
    Hallo Marie!

Das hört sich ja sehr interessant an! Ich bin interessiert. Wahrscheinlich lade ich mir das ebook noch heute herunter 🔗
    Freue mich und werde berichten.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • reiemspom ...
    Heute ist es noch kostenlos ... also schnell ... würde mich dann über eine Rezi freuen!
  • reiemspom Print-Version von "Die Freiheit der Strasse" und "Mit 'Olga' auf grosser Fahrt" bei Amazon erhältlich
    Hallo Ihr alle,
    ich habe jetzt mit Hilfe von CreateSpace bei Amazon Print-Versionen von zweien meiner e-books angefertigt. Das erste handelt von dem Leben der Hippies Anfang der 70er Jahre, das zweite ist das Reise-Tagebuch einer Segelreise mit dem selbstgebauten Katamaran "Olga". Kuckt mal rein, bei Amazon.
    Beste Grüße
    Barbara-Marie
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.