KunstNet uses Cookies. Details.
  • Eigene Homepage

• KoL
    KoL
    Hey Charly, danke für dein Kommentar auf meiner Seite^^ Coole Idee mit dem Tätowierer... ist der aus KA??
    Signature
  • arte-algarve
    arte-algarve
    Hallo kunstohnelinie,
    gerne geschehen, was sehr gut ist, ist sehr gut !!!
    Wo ist KA ?? Der Tätowierer ist aus Armacao de Pera, aber Rudi kennt da nochn Paar. Wenn Er wieder fit ist, besucht Er die Leute mal.

Liebe Grüsse
    Charly
    Signature
  • arte-algarve
    arte-algarve Rudis Webseite
    Hallo liebe Leute,

Rudi hat es nun endlich geschafft - vermutlich weil er mehr oder weniger "flach liegt" - Seine Webseite in`s Netz zu stellen. Ich finde sie gut ! Er hat auch alle, die bereits auf meiner Seite verlinkt sind, mitverlinkt.
    Hier: http://www.korkkunst.lima-city.de/
    Reinschauen lohnt !!
    Liebe Grüsse
    Charly

Ps: Rudi registriert sich hier nicht extra, wir schreiben ohnehin meisst zusammen, bzw. sprechen uns ab.
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • arte-algarve
    arte-algarve
    Hallo liebe Leute,
    wie bereits auf der Seite geschrieben, noch nicht fertig. Habe aber jetzt mal eine kurze Beschreibung, mit einem Bild, zu meiner Arbeit reingesetzt: Hier zu sehen: http://www.korkkunst.lima-city.de/Bilder.html
    Bitte lasst mir etwas Zeit, es kommt noch mehr.

Liebe Grüsse Rudi
    Signature
  • Stulle
    Stulle Eigene HP
    Ich habe auch eine eigne HP ....

Ich finde das toll!!
  • eppap
    Haben wir nicht Alle eine ??
  • KoL
    KoL
    Hey liebe Leute.... wer sich für mein Blog interessiert, kann ja mal vorbei schauen. Es gibt wieder Neues. Würd mich freuen.

https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/
  • Ambos
    Ambos
    schöner Blog :-)

lg
    Signature
  • KoL
    KoL
    schöner Blog :-)

lg

danke schön^^
    Signature
  • Roland Rafael Repczuk
    Roland Rafael Repczuk Ein Kunstwerk lässt sich nicht über den Bildspiel erfassen
    Ein Kunstwerk lässt sich nicht über den Bildschirm er"fassen" Ausstrahlung hat es nur in Nat
    ura. Internetpresenz ist nicht zwingend erforderlich. Der Zugang zum Kunstwerk umso mehr....
    Signature
  • efwe
    efwe
    Ein Kunstwerk lässt sich nicht über den Bildschirm er"fassen" Ausstrahlung hat es nur in Nat
    ura. Internetpresenz ist nicht zwingend erforderlich. Der Zugang zum Kunstwerk umso mehr...

... etwa genau so wie zb. ein anonymer/eh schon wissen/- comment nicht mit einem face to face-gespraech vergleichbar ist ;)
    Signature
  • Ambos
    Ambos
    man erhält schon eine gute Übersicht um was für eine Kunst es sich handelt

lg
    Signature
  • KoL
    KoL Blog aktualisiert!!!
    hey, hab euch doch wieder gefunden.. würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere mich wieder mal auf meiner Blog-Seite besucht und seinen Senf abgibt :D

Lieben Gruß
    Signature
  • Page 4 of 4 [ 73 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.