KunstNet uses Cookies. Details.
  • was denkt ihr von bildern die mit Grafikbearbeitung bearbeitet wurden als von bildern die mit der hand gemalt sind?

• tobias_k was denkt ihr von bildern die mit Grafikbearbeitung bearbeitet wurden als von bildern die mit der hand gemalt sind?
    LG,

Tobias.
  • Roderich
    Roderich
    noch ne hausaufgabe?
    ich denke bearbeitete bilder wurden als wie bilder die mit
    hand gemalt wurden auch.
    natürlich muß man das in einem kontext sehen, so als ob es wie
    anders wäre, so auch nicht und doch genauso.
    anders wäre es nicht gleich und damit zu verschieden.
    gruß.
    Signature
  • Gris 030
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • enoilemak
    :-)))))
  • tobias_k
    Ne, das ist keine hausaufgabe mehr doch nur eine frage, das andere verstehe ich nicht so richtig. Das Refarat is nicht vom Religionslehrer ich kann auch nicht dafür wenn mir Fragen gestellt die mich fertig machen und andere selst nicht wissen aber danke für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen,

Tobias
  • Gris 030
    Gris 030
    diese frage, so wie du sie gestellt hast, würde mich auch fertig machen.
    Signature
  • tobias_k
    entschuldigung wenn ich nich so gut deutsch kann!

LG,

Tobias
  • _aidualC
    Wenn man die Programme gut beherrscht, kann man damit gute Ergebnisse erzielen. Aber persönlich bin ich der Meinung, man kann den Charme durch die Hand nicht ersetzen. Auf der anderen Seite kann man die Fehler im digitalen besser beheben und es dauert alles nicht so lang.
  • K_looP
    Wenn man die Programme gut beherrscht, kann man damit gute Ergebnisse erzielen. Aber persönlich bin ich der Meinung, man kann den Charme durch die Hand nicht ersetzen. Auf der anderen Seite kann man die Fehler im digitalen besser beheben und es dauert alles nicht so lang.

da bin ich aber platt, Du kannst sogar gut antworten, ohne zu motzen...
  • _aidualC
    Mach ich doch oft :)
  • Günter
    Günter
    So lange damit nicht betrogen wird ist das Privatsache. Wenn digital mit
    irgend welchen Grafikprogrammen nachgeholfen wird und dann hier vorgestellt wird, sollte man das auch angeben, ansonsten fühle ich mich verkackeiert.
    Wer allerdings Kunstdrucke kauft, muß mit solchen Dingen rechnen. Kunst-
    drucke sind eh fragwürdig und nehmen ehrlichen Künstlern die Existensgrundlagen weg. Heute gibt es ja original Gemälde zu Preisen, die geringer sind als die Preise von aufgemotzten Kunstdrucken, das ist sehr
    bedauerlich und schadet der Kunst ganz allgemein. Ich spreche jetzt aber nicht von ausschließlich digital hergestellter Kunst, das ist schon in Ordnung, da wird ja nicht betrogen.
  • VBAL
    VBAL
    Jede Technik ist erlaubt, solange sie sich nicht selbst zu leugnen versucht.
    Jedes Medium hat seine eigene Sprache und die soll es sprechen!
  • eppap
    Alles ist erlaubt, schließlich ist's beim
    Bilde wie beim Gebrauchtdings: 'gekauft wie
    gesehen' ??
  • VBAL
    VBAL
    Nachtrag:

Im Übrigen bin ich der Ansicht das die digitalen Sachen zu Unrecht überschätzt werden.
  • Doktor Unbequem
    Digitale Produktionen haben die Wertigkeit von Kopien ("Kunst"drucken/Digitaldateien).
    Für Illustrationen etc recht praktisch...
    Signature
  • Doktor Unbequem
    Nachtrag:

Im Übrigen bin ich der Ansicht das die digitalen Sachen zu Unrecht überschätzt werden.

verstehe ich nicht so ganz -
    bedeutet das dann auch "zu Recht unterschätzt"?

hört sich für mich an wie "falsch verfahren"...

^^

yo
    Signature
  • coconing
    Beides muss man Können!
  • tobias_k
    Vilen Dank für die interesanten Beitrege,

Mit freundlichen Grüßen,

tobias k
  • Page 1 of 1 [ 19 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.