KunstNet uses Cookies. Details.
  • Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2012 gesucht!

  • Kreativpiloten2
    Kreativpiloten2 Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2012 gesucht!
    Hallo Leute,
    ich möchte euch auf die Auszeichnung „Kultur- und Kreativpiloten Deutschland 2012“ aufmerksam machen und ermutigen euch dort zu bewerben.
    Unternehmen, Projektgruppen sowie Einzelkämpferinnen und Einzelkämpfer, die Kunst, Kultur und Kreativität unternehmerisch denken, sind herzlich zur Bewerbung als „Kultur- und Kreativpiloten“ eingeladen. Dabei ist es ganz egal, ob die Idee momentan bebrütet wird, das Unternehmen bereits besteht oder das Produkt schon am Markt erfolgreich ist – was zählt, sind Originalität und Charme des Vorhabens und ein ausgeprägter Unternehmergeist!
    Als Belohnung winken den 32 Titelträgern neben Publicity durch die Auszeichnung individuelle Screenings mit Experten und erfahrenen Unternehmen aus der Branche – für ein ganzes Jahr und ganz speziell für das eigene Projekt. Gemeinsame Workshops mit allen Kreativpiloten befeuern die eigene Unternehmensentwicklung und geben zusätzlichen fachlichen Input aus allen Teilbranchen der Kultur- und Kreativwirtschaft. Die Gewinner bekommen kein Geld, sondern das Know-how, es selbst zu verdienen – selbstständig und nachhaltig.
    Die Auszeichnung wird vergeben durch die Initiative Kultur- und Kreativwirtschaft der Bundesregierung, ein gemeinsames Projekt des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie und des Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.
    Bewerbungsschluss ist der 15. Juli 2012 (ein Sonntag). Die Teilnahme ist einfach und unbürokratisch: drei Seiten, auf denen die Geschäftsidee und das Unternehmen anschaulich und überzeugend beschrieben werden; überdies eine Seite zur Motivation und eine Seite Lebenslauf – fertig. Wer mag, kann auch einen 30-sekündigen-Handyclip beifügen. Alle Informationen und das Formular für die Bewerbung sind abrufbar auf http://kultur-kreativpiloten.de/
    Ich drücke euch die Daumen!

    u-institut für unternehmerisches Denken und Handeln e. V.
    Institut an der Hochschule Bremen
    Pauline Haas
    Cuxhavener Straße 7
    28217 Bremen
    E-Mail: mailto:ph@kultur-kreativpiloten.de
  • komplementaer
    Schwachsinn

    wenn ich sowas schon lese; kreativwirtschaft.

    kreativität und kunst hat nix mit "ich male, was der käufer will", zu tun!
    scheiß wirtschaftsdenken. das sollte verboten werden in der Kunst!
  • komplementaer
    hab mir die seite mal angeguckt

    mit kunst hat das NICHTS zu tun!

    hört doch endlich auf, die leute zu verarschen! die meinen nachher noch, eure scheiss kreativwirtschaft sei kunst!

    volksverdummer seid ihr, sonst nix.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    *prust*

    hat Gernot Hassknecht eigentlich ne Tochter?
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 4 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures