KunstNet uses Cookies. Details.
  • Bildvergrößerung

• HCSAM Bildvergrößerung
    Hallo, bin neu hier...hab` eine technische Frage: wie kann man hochgeladene Bilder durch anklicken vergrößert darstellen?
    LG
    MASCH
  • alemap
    Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe, wäre das die Antwort:

Dein bisher eingestelltes Bild hat eine Auflösung von 350 x 253 Pixeln. Hättest Du es mit einer Auflösung von 600 x 434 (in Deinem Fall) Pixel oder größer eingestellt, dann hätte sich diese Option automatisch ergeben.

Um allerdings nicht über die Höchstgröße von den kb her zu kommen, würde ich, falls Du Photoshop benutzt, die Funktion »für Web speichern« verwenden. Damit erreicht man eigentlich immer eine akzeptabel geringe Datenmenge.
  • rep
    ich weiss ja nicht, was du hier hochladen möchtest.
    aber wenns gut ist, empfehle ich, sagen wir mal, bei einem pict von 20 x 20 cmm und 72 px (im photoshop) beispielsweise, auch die von pamela angesprochene option bei ca etwa 40-60%
    wenn du es selbst grausig findest und trotzdem hochladen möchtest, empfehle ich "für web speichern" bei 1-5% .
    das reicht, um auf das kleinste detail dann in der kommentation einzugehen.
    :)))
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • weiß jemand wie das heißt wenn man bei irgendeinem service ein bild hinschickt und die dir das dann kostenlos bearbeiten so das ein kleines bild auf mehrere din a4 seiten ausgedruckt werden kann?
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ne quizrunde? ;-))
    Signature
  • Steppenwolf
    weiß jemand wie das heißt wenn man bei irgendeinem service ein bild hinschickt und die dir das dann kostenlos bearbeiten so das ein kleines bild auf mehrere din a4 seiten ausgedruckt werden kann?

den kostenlosen service der für mich arbeitet habe ich auch noch nicht gefunden ;-)

versteh die frage nicht so richtig. vermute du möchtest ein übergrosses bild in din a4 stücke zerteilen, ausdrucken, und dann wieder zusammenkleben?
    schau mal bei deinen druckereinstellungen nach der option "posterdruck". die meisten haben so was. die gängigen bildbearbeitungsprogramme auch. http://picasa.google.com/ soll das auch können.
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 6 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.