KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wettbewerb für die besten Zeichnungen

  • clickmygig Wettbewerb für die besten Zeichnungen
    Hallo,

    auf ClickMyGig wurde ein Zeichenwettbewerb gestartet, vielleicht wäre das etwas für den ein oder anderen hier.

    ClickMyGig ist eine Plattform, auf der jeder auf der Welt seine eigenen Wettbewerbe erstellen kann. Die Teilnahme am Wettbewerb dauert gerade einmal 1 Minute, das Erstellen eines eigenen Contests nicht arg viel länger und natürlich ist das kostenlos. Wenn sich genügend Mitmachende für einen Contest finden, gibt es manchmal auch Preise für die Gewinner.

    Da ein User schon einen Contest mit dem Thema "Beste Zeichnungen" erstellt hat, schlage ich vor, dass wir jetzt dran sind. Lasst uns mit unseren schönsten Werken teilnehmen und herausfinden, welches wirklich das Beste ist.
    Hier der Link zum noch jungen Wettbewerb: https://www.clickmygig.de/contest/show/27 oder es hat jemand sogar Lust eine andere Art von Contest zu erstellen: https://www.clickmygig.de/
  • clickmygig
    Danke für den neuen Beitrag vom User "EventHorizon". Ist ein klasse Portrait geworden! Weiter so
  • simulacra
    simulacra Modern ist eine Reduktion auf Wiederholung
    Was ist eigentlich die heutige Interpretation der Aussage "Nichts ist älter als die Zeitung von gestern"?
    Vielleicht: "Stimmt, aber sie behaupten heute immer noch das gleiche!"

    PS: Nur ein kurzer Gedanke (weniger als 1 Min.(!)) angesichts der Vergreisung des "jungen Wettbewerbs" nach zwei Tagen, wenn doch jeder Wettbewerb nur 2 Minuten dauert.
    :)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • tobias_k Hallo
    hallo clikmygig

    kann ich auch an einem Wetbewerb mitmachen und wie bewerbe ich mein Profi am besten? Kannst du mir das sagen ich habe nicht viel Erfahurng.

    Mit freundlichen Grüßen,

    tobias Kl.
  • clickmygig Jeder darf mitmachen und sogar noch mehr als nur das
    Hallo Tobias,
    natürlich kannst du an einem Wettbewerb mitmachen, jeder darf das.

    Du kannst sogar noch mehr machen als Teilnehmen...: ClickMyGig ist eine Plattform, auf der du eigene Wettbewerbe, Gewinnspiele, Meinungsumfragen oder Castingshows erstellen kannst, egal zu welchem Thema. Da kann vom "Wer baut den größten Rasierschaumturm auf seinem Kopf-Contest" bis hin zum Wettbewerb "Die schönste, aufgemotzte Harley Davidson" oder ein "Po-Model-Contest" alles möglich dabei sein.

    Suche dir einfach einen Contest aus, an dem du teilnehmen möchtest.
    Hier nochmals die Links zu den Wettbewerben, die bisher schon von unseren Usern angelegt wurden:

    Contest für das "beste Gemälde": http://www.clickmygig.de/contest/show/29
    Contest für die "schönsten Zeichnungen": http://www.clickmygig.de/contest/show/27

    Du kannst mit so vielen Bildern teilnehmen, wie du möchtest.
    Wenn du deine Bilder "bewerben" möchtest, kannst du gerne unsere Verbreitungsfunktion über Facebook, Twitter, Email,... nutzen. Die Buttons findest du direkt unter deinem Bild.

    Wir wünschen dir viel Spaß beim Zeigen deiner Werke und viel Erfolg im Wettbewerb.
    Grüße,
    Fabi
  • Page 1 of 1 [ 5 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures