KunstNet uses Cookies. Details.
  • Tattoo entwerfer gesucht

• attila Tattoo entwerfer gesucht
    hallo

ich suche kreative leute die mir ein paar vorschläge für mein tattoo machen können.
    da ich selbst nicht zeichnen kann hoffe ich jemand von euhc kann für mich etwas zu blatt bringen.

meine vorstelllungen vom tattoo sind simpel.

der ort des tattoos ist der rechte unterarm mit den breiten von 6cm auf 8cm in der länge von 19 cm.

meine vorstellung ist, dass das tattoo von einem symbol ausgeht wie z.b 2 eheringe und von den 2 ringen nach rechts und links etwas wegstrahlt.
    in den ringen schreibe ich am tag der hochzeit unsere inizialen rein und nach rechts bzw links werden unsee namen de kinder dazutättoviert.

das symbol soll dafü stehen dass wir verständnis haben, treu sind, uns ehren und uns imme lieben werden.

es soll etwas wunderschönes und fü die ewigkeit sein.
    die kreativität lasse ich euch freie hand und es sollte schattierungen acuh dabei haben.

ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.
  • fpalhcS_hcolreH
    Liebes Attila, altes Hunnensuspensorium!

Da der rechte Unterarm hierzulande schon zun oft missbraucht wurde und dein Tatoo der ewigen Liebe ihr ewiges Ständlein visuell in den Kosmos blasen will und darüberhinaus du jetzt meinst, die Menschheit hat mit für dich gezücktem Stift schon ewig auf deine güldene Erscheinung mit ihren Erfordernissen gewartet kann ich dir leider nur ein bis zwei gute Tipps geben.

Erstens: Mit dieser Deiner Einstellung wird die Liebe zu deinem von dir anpenetrierten Menschen eh nur ein kurzes aber lehrreiches Unterfangen werden. Daher löst sich dein Problem des Keinen-Zeichner-Haben in sonnigem Wohlgefallen auf und du kannst direkt und ohne tief in den Geldjutebeutel zu fassen auf ein Foto deiner lieben Mutti zugreifen. Denn Mama ist nun echt jetzt die garantiert ewige Liebe eines Mamamannes und eignet sich für die Untiefen der Ewigkeit jedes Tatoos ganz vollzüglich.

Mein zweiter Tipp:

Wenn man sich statt von Mama regelmässig selbst die Unterwäsche wäscht, spart man enorm an unnötigem Stress ein und geniesst zudem die Vorzüge einer nun befreiten Aufmerksamkeit für echt wichtigere Dinge wie Frisur und rechten Oberarm plus Achselhöhle mit ihrer speziefischen Zugeschnittenheit auf eine bestimmte Deomarke und ihren Hersteller.

Gratisliebegrüsse von deinem Herloch
  • eppap
    Das Leben kennt keine Gnade mit solchen
    Stichen.
    Der Motiversteller müßte wenigstens aus
    der Potenz des doch zukünftig möglich Sei-
    enden ein in verschiedene Richtungen ver-
    änderbares Motiv entwerfen. Schwarze Balken
    über Namen stechen ist, seit der Auflösung
    der Rockband 'Black Flag', unmodern geworden.
    (Und das war schon bald nachdem Henry Rollins
    dort eingestiegen ist - also gefühlt.. manchmal.)
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.