KunstNet uses Cookies. Details.
  • Pangadora - ein Kunstprojekt

• Pangadora-Projekt
    Pangadora-Projekt Pangadora - ein Kunstprojekt
    Kommen Sie mit auf eine neue, außergewöhnliche Entdeckungsreise. Die Reise führt quer durch unsere Galaxie, in ein Sonnensystem das unserem gleicht. Zu einem neu entdeckten Planeten, der seine Bahnen um eine Sonne zieht und auf dem hochentwickeltes Leben existiert. Es ist eine Forschungsreise, die gerade erst begonnen hat.
    Das Pangadora-Projekt geht der Fragen nach, wie Außerirdisches Leben aussehen könnte, wenn es sich auf einem erdähnlichen Planeten entwickelt.

Seien Sie neugierig und begleiten Sie uns auf dieser außergewöhnlichen Reise. Eine Reise zum Planeten Pangadora
    --> 🔗

Das Pangadora-Projekt ist auch ein Kunstprojekt, denn sämtliche Bilder auf dieser Website sind Acrylgemälde
  • heinrich
    Keine saugtiere?
    Hmmmm...
    Dann ist ein bewustes leben nicht moglich...warum?

Und dann noch...
    Eigentlich ...ich habe mir so nachgedacht...
    Ein bisschen sincefiktione dabei...

Also die farbe grun der pflanzen auf der erde
    ist von unserer lichtquelle sonne abhangig...

Und sonne gibt gelbes licht...
    Dann sind unsere pflanzen in wirklichkeit blau...
    Und uns nur so grun erscheinen...
    Gelb auf blau...

Bei anderer lichtquelle und anderem abstand
    Ware auch die farbe von pflanzen anders...
    Orange...oder...violett...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • _tsaguz
    Es gibt leider bereits etwas Vergleichbares. Die Idee stammte von Stanislaw Lem soweit ich weiß, und Halbritter ( Halbritters Tier und Pflanzenwelt),aber es ist natürlich legitim diesen Gedanken weiter zu entwickeln. Allerdings finde ich, der Name Lem u.Halbritter müsste irgendwo fallen, am besten gleich am Anfang.

Grüße
  • reniek
    Allerdings finde ich, der Name Lem u.Halbritter müsste irgendwo fallen, am besten gleich am Anfang.

Grüße

...dann müssten auch die Namen aller anderen - schier unzähligen Science Fiction Autoren fallen... aber wozu das ? :)
  • absurd-real
    Allerdings finde ich, der Name Lem u.Halbritter müsste irgendwo fallen, am besten gleich am Anfang.

Grüße

...dann müssten auch die Namen aller anderen - schier unzähligen Science Fiction Autoren fallen... aber wozu das ? :)
    Vor welchem Kiosk hasten das Foto gemacht (:
  • reniek

Vor welchem Kiosk hasten das Foto gemacht (:

war´n ganz kleiner Kiosk, soviel weiß ich noch :)
  • Doktor Unbequem

Wo sie recht hat, hat sie recht.
    Iris findet ein Korn!
    :)

Ist doch ne nette Sache mit den Aliens, ich hätte nur etwas spektakulärere Wesen erhofft...
    naja, alles ist im Werden!
  • reniek
    Solaris von Lem sagt zu diesem Thema eigentlich schon alles. Der lebende Planet ist spektakulär genug.
  • tobias_k Hallo
    ich hab eine Frage ist der Planet wirklichkeit (nicht ausgedacht und wie kann ich mitmachen?

Mit freundlichen Grüßen,

tobias
  • Pangadora-Projekt
    Pangadora-Projekt
    ich hab eine Frage ist der Planet wirklichkeit (nicht ausgedacht und wie kann ich mitmachen?

Mit freundlichen Grüßen,

tobias

Um die Frage zu beantworten, einfach dem Link folgen:
    🔗
    Signature
  • tobias_k
    Danke für die infomation das ist spanend was ich lese

Mit freundlichen Grüßen,

tobias k
  • Roderich
    Roderich
    der neue porsche pangadora 7 türer............ab 14. 12 bei ihrem audi händler.
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Ich finde den Namen unglücklich gewählt, da ich sofort Avatar assoziiere, und es wie ein Schreibfehler auf mich wirkt.

[edit]Es spricht sich auch sehr holprig im Vergleich zum Original[/edit]
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    wenn das mal ein unbeabsichtigter zufall ist....

warum war avatar eigentlich so erfolgreich? einer der schlechtesten cameron's....
    Signature
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Wenn der Film vergessen ist, wird man wieder die Büchse assoziieren.

:J
    Signature
  • Pangadora-Projekt
    Pangadora-Projekt
    Ich finde den Namen unglücklich gewählt, da ich sofort Avatar assoziiere, und es wie ein Schreibfehler auf mich wirkt.

[edit]Es spricht sich auch sehr holprig im Vergleich zum Original[/edit]

Da das Ganze nichts mit dem Film zu tun hat, kann eigentlich von einem Original nicht die Rede sein...
    Signature
  • Page 1 of 1 [ 17 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.