KunstNet uses Cookies. Details.
  • Meine erste Homepage - Kritisiert mich!

  • chinibini Meine erste Homepage - Kritisiert mich!
    Hallo Leute!

    Schön dass es sowas gibt und man sich hier Kritik holen kann!
    Meine erste Website, die ich für meinen Vater gemacht habe, ist nun "fertig"(eine Website ist nie fertig...) und falls es jemanden interessiert

    🔗

    Ich wäre für ernstgemeinte, konstruktive Kritik sehr offen und dankbar. Wie man sehen kann habe ich von Website-Programmierung nicht viel Ahnung, ich befasse mich erst seit 3 Wochen mit dem Thema und wusste vorher lediglich wie man "Computer" schreibt. Ich muss noch viel daran verbessern(Navigationsleiste!!), mich würde aber ein Gesamteindruck von Euch interessieren!


    Vielen Dank

    Chino


    🔗
  • martina reis
    martina reis
    für einen erstversuch gar nich mal so übel!
    Signature
  • deirfgeisgnuj
    hallo chinibini,

    hab die Seite eben mal beschaut. Das Layout hast Du gut hinbekommen.
    Was mir negativ aufgefallen ist, sind die verhältnismäßig langen Ladezeiten. Versuch mal die Bilder in der Größe im Web abzuspeichern, in der du Sie in der Homepagedarstellung verwendest.

    Auf der Startseite beispielsweise (gleich ganz oben) werden die Bilder (Gruppenfoto/Landkarte) relativ klein angezeigt, sind aber als relativ große Bilder (viel Speicher = lange Ladezeit) hinterlegt. Ich hab immer nach der Faustregel gearbeitet, dass kein Bild länger als 4-5 Sekunden Ladezeit benötigen sollte.
    Wenn du die Größen anpasst, ist die Seite ruckzuck auf`m Schirm und die Wegklickrate bei den Analogsurfern ist nicht so groß.

    Ich hoffe es ist zu verstehen was ich meine.

    Beste Grüsse,

    Jan
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Page 1 of 1 [ 3 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures