KunstNet uses Cookies. Details.
  • Belästigung

• ThtiliL
    Du, Reiser, wenn du jemanden zum Chatten brauchst, dann geh doch in einen Chat, aber lass doch die Leute hier mal in Ruhe, niemand hat dir was getan. Kennst du nicht den Spruch: "Was du nicht willst, das man dir tut, das füge keinem anderen zu."? Nimm dir das mal zu Herzen...

Den Leuten hier geht es wirklich um "Kunst", dir anscheinend nicht, sowie man das in deinen Antworten immer wieder lesen kann.
    Such dir ein anderes Hobby, vielleicht wirst du dann glücklich. Jedenfalls kann ich dir sagen, dass du mit deinem aufmüpfigen Verhalten hier keinen Blumentopf gewinnst, ganz zu schweigen von "Chatpartnern".

Das du dich hier an Beleidigungen aufgeilst, wissen wir ja alle, bring mal was Neues. Vielleicht mal mit Niveau!
  • Doktor Unbequem
    Aber eins muss man Reiser anerkennen - er heult nicht mit der Meute!
    Signature
  • Doktor Unbequem

Den Leuten hier geht es wirklich um "Kunst", dir anscheinend nicht, sowie man das in deinen Antworten immer wieder lesen kann.

naja, manchen vielleicht schon.
    Aber hier sind leider einige, denen es vorrangig darum geht, andere zu erniedrigen.
    und das manisch...
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    hallo KAPRI,
    ich wollte nur mal eben kurz mein Bedauern ausdrücken ( bevor die Sonne am roten Meer versinkt..hihi) das ich hier so wenig mita..A-A..argulamentiere - obwohl es doch eigentlich direkt indirekt um mich geht..gehen sollte..haha. Mein Tipp an Dich und Deine Kunst wäre - nehmen wir diesen quasi als Wiedergutmachung bzw Entschäädigung für..öhm..füür...na ja jedenfalls wäre es doch ne passende Maßnahme würdest du deine Sachen in dem nächst ansässigen Baumarkt;Obi..Praktiker etc pp. du weißt schon, ausstellen. Ich finde das wäre genau die richtige Schiene die du fahren solltest bzw schon längst fährst. Nur manchmal ist dass ja so das man einfach nur froh ist den Fahrtwind zu spüren, ohne zu merken wo man sich gerade überhaupt befindet. Dafür musst du nur leider eingefahrene Muster in eine andere Richtung lenken...Hach, genug geplaudert.. (: In diesem Sinne; Hut auf, Kelle raus und dann Tuut tuut.
    Signature
  • enoilemak
    Aber eins muss man Reiser anerkennen - er heult nicht mit der Meute!

der arme...
    ein einsamer heuler;))

und er weiß nicht...
    warum er heult
  • Doktor Unbequem
    er weiss nicht was er tut?
    ;)

trotzdem unterscheidet er sich "erfrischend" von der Gleichgeschaltetengang...
    ^^
    Signature
  • enoilemak
    er weiss nicht was er tut?
    ;)

trotzdem unterscheidet er sich "erfrischend" von der Gleichgeschaltetengang...
    ^^

unterscheiden schon,aber
    unter "erfrischend" versteh ich was anderes!!
  • daednU
    ach lilly du entäuschst mich schon wieder
    immer wieder die alte dämliche leier

wolltest du nicht
    *aussagestarke* bilder posten?

ansonsten freue ich mich natürlich von ganzen
    herzen wenn du hier schon viele nette freunde
    gefunden hast denen es nur um ihre kunst geht

BRUUHHHAAAAAAAAAA
  • Doktor Unbequem
    unterscheiden schon,aber
    unter "erfrischend" versteh ich was anderes!!

deshalb die "" !
    Signature
  • ThtiliL
    TT, ja irgendwie ist es schon erfrischend, nur leider in die falsche Richtung ;).

Reiser, meine Bilder brauchen ihre Zeit. Die sind nicht mal eben in 2 Min. dahin gemalt, sowie deine Paint-Werke. Muhaaa! :D
    Und diskutieren kann man mit dir einfach nicht, das hab ich schon mehrfach festgestellt. Von dir kommen nur neunmalkluge Antworten, die kein Mensch auf dieser Erde braucht.
  • daednU
    nicht paint/ photoshop und 2 minuten
    braucht da gar nix
    schweig einfach von dingen von denen du keine ahnung hast

so du willst ernstgenommen werden
    aber wenn man nachfragt und um beispiele bittet
    kommt wieder nichts

also dann viel spass beim kika gucken
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    nichts gegen kika :-D; kennst du mama muh?

Mama Muh ist verletzt
    Signature
  • absurd-real
    Ihr solltet den Treath in "Beschäftigung" umbenennen.
    Signature
  • enoilemak
    ach lilly du entäuschst mich schon wieder
    immer wieder die alte dämliche leier

wolltest du nicht
    *aussagestarke* bilder posten?

ansonsten freue ich mich natürlich von ganzen
    herzen wenn du hier schon viele nette freunde
    gefunden hast denen es nur um ihre kunst geht

BRUUHHHAAAAAAAAAA

ist das der brunftschrei...reiser??
  • Johndell
    Johndell

schweig einfach von dingen von denen du keine ahnung hast

Und woher nimmst du dir das Privileg dies machen zu können?

Tja, täglich grüßt das Murmeltier, Reiser.

Bist du nicht über Mangas hergezogen? Dann erzähl mal wie da so deine Erfahrungen sind ? Ach ja, lesen ja nur 12 jährige Mädels…. Tja, anderen sollen sich dem Horizont öffnen damit sie deinen Kram verstehen, aber dekretierst wieder auf beleidigende Art andere.

Allein schon deine damalige Aussage das es nur 12 Jährige Mädels gucken ist total Falsch. Also schweige du doch auch zu dingen von denen Du keine Ahnung hast :P

Sicher findet du wieder “ Ich“ bezogene Ausflüchte warum du das alles doof findest. Aber okay, Reiser, alles wird wieder gut…
  • daednU
    och ich hab mich durch akira gequält
    noch ein paar andere...
    diesen hitlercomic allerdings nicht zuende
    gelesen..

zugeben allzu kitschigen für die kleinen mädchen
    manga + fantasy kitsch die hab ich nur durchgeblättert
    wenn derstil einfach zum kotzen ist
    dann würde auch eine passable story nix besser machen

ps von meiner kunst red ich die ganze zeit gar nicht
  • Johndell
    Johndell

ps von meiner kunst red ich die ganze zeit gar nicht

Warum machst du die dann? Stammt die aus einer anderen Perspektive deiner Persönlichkeit? Kunst sollte doch auch gelebt werden, mit einem verschmelzen und auch den eigenden Auftritt so wie die eigene Meinung mit ihr eng verknüpft sein. Nun schiebst du sie von dir weg obwohl du ja selbst sagtest, dass sie glaubhaft vermittelt werden sollte.

Aber Moment mal. Du redest doch hier auch von anderer Kunst und beziehst diese hier mit rein, obwohl die anderen auch nicht von sich aus darüber geredet haben. Nun willst du aber wieder eine Anomalie aufstoßen und darauf hinweisen das du ein Ausnahmezustand bist?
  • daednU
    mann john
    unter den bildern redet man über die bilder
    im forum eben allgemeiner *seufz*
    manches ist doch einfach....
    seufz
  • Johndell
    Johndell
    Ich habe doch auch im Zusammenhang allgemeiner formuliert und nicht spezifisch ein einzelnes Bild gemeint. Wenn es dir nicht passt, verklag mich doch bei der Demokratie :P Wie möchtest du nun vorgehen ? Nerv ich vielleicht oder darf ich noch ein wenig bleiben?

Vieles ist einfach, aber oftmals ist die Einfachheit das schwerste. Wenn du nur einfach sagen könntest worum es dir hier geht in der Diskussion, dann wäre es nicht so schwer.
  • daednU
    du kannst mach versuchen einigermaßen nüchtern auf argumente einzugehen?

oder verrat mir was soll ich von usern(lilith)
    halten die jammern weils keine konstuktive
    kritik gibt...
    dann im nächsten moment sagt: die leute müssen alle
    so viel arbeiten...deswegen haben sie keine zeit ...

die schreibt das ein bild eine aussage haben sollte
    damits kunst ist...und dann keine beispiele liefern kann?

macht da ein dialog irgendeinen sinn?
  • Page 3 of 4 [ 72 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.