KunstNet uses Cookies. Details.
  • KN Sammelalbum

• otto_incognito
    otto_incognito einfach mal treiben lassen oder sympathie for the devil.
    ...haste mal den quark gelesen in unserer ödnis-quälerei?...von dir gabs zum Schluß was ohne text -))...damit hat sichs für mich, nie wieder.auf deine frage von vorhin, nochmal treiben lassen,ja es gibt phasen
    Signature
  • enoilemak
    "dann nehm ich mal an,du bist auch vegetarierin, so wie ich:))))

mal im ernst, fandest du vincent van gogh denn geistig gesund???
    es gibt noch andere beispiele..würde aber den rahmen sprengen.
    bei vicent siehst du den letzten bildern
    den irrsinn an...
    ich liebe seine bilder !!!
    er war auch ein opfer,denke ich"

na sowas...erst überlegen.bevor man schreibt :DDD
  • m-98iwdM
    Tja hätte Van Gogh Kunstnet miterlebt, hätte er sich wahrscheinlich die Augen rausgeschnitten.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real
    "dann nehm ich mal an,du bist auch vegetarierin, so wie ich:))))

mal im ernst, fandest du vincent van gogh denn geistig gesund???
    es gibt noch andere beispiele..würde aber den rahmen sprengen.
    bei vicent siehst du den letzten bildern
    den irrsinn an...
    ich liebe seine bilder !!!
    er war auch ein opfer,denke ich"

na sowas...erst überlegen.bevor man schreibt :DDD

hää? deute ich das gerade falsch oder legst du das hiermit so aus, als hätte ich diesen seltsamen Kommi verfasst?!

äh, edit: hat sich schon wieder erledigt..glaub ich :D
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito so nahe hätten wir uns nie kommen dürfen :O
    du bist echt sowas von infantil, trotzdem leider nicht kuschelig, muß ne Störung sein-

(Zitat meiner Assistentin Marion.
    Man sollte sich nie in seinen Chef verlieben...
    aber das kriegen wir schon wieder hin)
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito sie lernt ja noch
    ja, siehste, war der otto dat schöner sagen kann

(Zitat meiner sehr geschätzten Assistentin Marion)
    Signature
  • absurd-real
    du bist echt sowas von infantil, trotzdem leider nicht kuschelig, muß ne Störung sein-

(Zitat meiner Assistentin Marion.
    Man sollte sich nie in seinen Chef verlieben...
    aber das kriegen wir schon wieder hin)
    haha :D was geht denn bei dir ab?^^
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    ich bin mehr oder weniger in den Genuß gekommen, unter Bildkommentaren immer auf Marion und ihre treffsichere Kritik(vor allem gegen meine Person)zu treffen, so daß die Urheber der kommentierten Bilder schon dachten, wir wären ein eingespieltes Team :D. So habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und sie offiziell zu meiner Assistentin oder Auszubildenden erklärt. Dagegen hat bisher keiner, sie selber auch nicht, etwas einzuwenden. Somit bleibe ich auf der mir auferlegten Verpflichtung sitzen :(
    Signature
  • etloP Für dich Otto, winke, winke
    Francoise Hardy - La mer

Bussi (Frau Gabi)
  • otto_incognito
  • enoilemak
    ich bin mehr oder weniger in den Genuß gekommen, unter Bildkommentaren immer auf Marion und ihre treffsichere Kritik(vor allem gegen meine Person)zu treffen, so daß die Urheber der kommentierten Bilder schon dachten, wir wären ein eingespieltes Team :D. So habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und sie offiziell zu meiner Assistentin oder Auszubildenden erklärt. Dagegen hat bisher keiner, sie selber auch nicht, etwas einzuwenden. Somit bleibe ich auf der mir auferlegten Verpflichtung sitzen :(

ich wußte, das unter der ex-teufelsmaske
    ein gutes herz steckt.."!"
  • enoilemak
    @ von absurd-real unter reisers bild

muss erst noch den kajal abwaschen und was
    gegen meine mundfäul...ach, du weißt schon...

na ja...;)))
    appetitlich
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    korrigan unter einer Arbeit von reichklein:
    fürchterliches Teil, Raucherbein, Diabetikerfuss, oder was? Du verdirbst mir meine ganze schlechte Laune mit so was...lg

na dann ist ja alles gut :)
  • otto_incognito
    otto_incognito Dieser Club ist nur für ganz spezielle Gäste!
    hey, das sieht geil aus, aber in diese Seilschaften begebe ich mich lieber nicht, nicht das ich Angst vor würgen habe, ich bin sehr kitzelig am Hals.
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    hey, das sieht geil aus, aber in diese Seilschaften begebe ich mich lieber nicht, nicht das ich Angst vor würgen habe, ich bin sehr kitzelig am Hals.

ja der Piotr....:D
    Signature
  • pmots
    Ein richtiger Autodidakt braucht zum Abmalen natürlich Vorbilder, er muss ja wissen, was auf dem Markt gefragt ist. Nicht gefragt sind Bilder, die nur vom Bauchgefühl des Malers bestimmt werden, sondern Motive, die auch dem Kunstgeschmack der Kritiker und der KN-Experten standhalten.

helga burda zur irgendwann im letzten jahrhundert sanft erwuergten frau chanel, auf butterfahrt mit heizdeckenverkoestigung und verleseausweis, raststaette fuckin' 'wer hat schon wieder das schild geklaut' fucking. unverbuergt und dennoch wahr.
  • otto_incognito
    otto_incognito konkursmasse
    ach, da issesja wieder, aber Laden ist tod, nur salamibrötchen sind gblieben, finde ich Spitze,
    Signature
  • enoilemak spruch von absurd real unter seinem bild "ich w.erde"
    1. du bist wie ein alter vertrockneter heuballen, der durchs netz stolpert, stehenbleibt, und mit dem
    nächsten furz weitergetragen wird................................

2. jetzt lösch mal deine scheiße wieder, und schieb dir nen danone joghurt in den after..............
    beitrag 2 zu jemand anderem!!
    entzückend, finde ich!!
  • attaM
    Oh ja. Herzallerliebst. So isser halt. Das sind doch Kommentare die einen grünen Punkt und das Lob von C. verdienen!
  • absurd-real moni, matta, tom, ...
    "Alle Beiträge anzeigen"
    So leite ich vom Absurden drei Schlussfolgerungen ab:Meine Auflehnung,meine Freiheit und meine Leidenschaft.
  • Page 5 of 6 [ 101 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.