KunstNet uses Cookies. Details.
  • Öl auf Holz malen

• Roderich
    Roderich
    ach TransMann, reit halt noch ein wenig drauf rum und tu so als würdest du mich missverstehen.
    du hast meine frage "du malst auch?" zitiert und findest es ungewöhnlich wenn ich dann wiederum mich in meiner antwort auch auf's malen beschränke?
    du machst in meinen augen unbekannte technik auf unbekanntem träger mit unbekanntem motiv und unbekanntem titel. das eine oder andere deiner werke finde ich ganz ansehnlich, aber da ich nicht weiß wie sie entstehen werde ich keine wertung dazu abgeben. (gilt auch für rein digitale kunst. hier auf kn sind ja einige die ausschließlich digital ihre bilder erstellen, da geb ich nur selten meinen senf dazu.)
    dein absurdes vorurteil ich würde andere gedanken nicht gutheißen ist humbug, wer liberaler denkt als ich wohnt vermutlich in der klapse.
    ich bin nur gut im leute einschätzen. beispiel gefällig?
    Thomas K., ca. 165 cm groß 52 kg, trägt gerne polyesteranzüge, wählt ausschließlich FDP, arbeitet tagsüber in einem kellerbüro bei mobil xy, ißt am liebsten currywurst mit mayonnaise, haßt fußball spielt aber gerne squash, anerzogener rechtshänder, wurde früher immer gehänselt, das hat ihn nahezu resistent gegenüber verbalen attacken gemacht und er sieht sich als selbsternannten robin hood und beschützer der unterdrückten.
    [und wenn du jetzt (ernsthaft) der festen überzeugung bist, ich würde wahrhaftig glauben ich hätte dich exakt beschrieben..........dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.]

ps: wie nennst du eigentlich die voodoo-puppe die du von mir gemacht hast, einfach rodi, oder herr roderich?
  • enoilemak
    da ist ätznatron nichts gegen........
    aber der wird manchmal gebraucht.....!!!!.
  • eppap
    Ätznatron ist sächlich beartikelt.
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • Doktor Unbequem
    noch völlig verschnarcht...
    ^^
  • Doktor Unbequem
    wer liberaler denkt als ich wohnt vermutlich in der klapse.

ah so!
    Aber wer dir oder deinen Komplizen ´nen roten Punkt gibt, der sollte besser kastriert durch die Welt laufen laut deiner Aussage.
    oh wie "liberal"! merkste gar nichts mehr?

Und unterlasse es bitte, deine kruden Beschreibungen über meine Person in die Welt zu setzen.
    Mit deinem " leute einschätzen" ist nix los, die "Realität" ist nahezu diametral entgegengesetzt!
    :)
  • Günter
    Günter
    Ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer und das mit einer Frage. Was ist mit Euch los? Ich klicke, naiv wie ich bin, immer wieder mal in dieses Forum, immer
    in der, wie es scheint, vergeblichen Hoffnung es könnten ja mal unter all dem Gezicke auch mal brauchbare Beiträge zum Thema dabei sein. Habt Ihr im realen Leben keine Ansprechpartner um Euren Frust zu verarbeiten? Man
    könnte an der Menschheit verzweifeln! Wer sich so aufführt wie einige hier
    kann noch so viel klugscheißern, für mich sind das geistige Fadenwürmer,
    die ihre seelisch-geistige Notdurft nicht mehr im Griff haben!
  • Doktor Unbequem
    Ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer ...

na, wenigstens du bleibst halbwegs beim Thema "Öl auf Holz"!!
    :))
    war das so gewollt?
  • _aidualC
    Ich gieße jetzt mal Öl ins Feuer und das mit einer Frage. Was ist mit Euch los? Ich klicke, naiv wie ich bin, immer wieder mal in dieses Forum, immer
    in der, wie es scheint, vergeblichen Hoffnung es könnten ja mal unter all dem Gezicke auch mal brauchbare Beiträge zum Thema dabei sein. Habt Ihr im realen Leben keine Ansprechpartner um Euren Frust zu verarbeiten? Man

Mal im Ernst: Wer sich mit irgendetwas ernsthaft auseinander setzen will, kauft sich Bücher oder geht dahin, wo Leute sind die Ahnung haben. Kunstnet hat auf jeden Fall Unterhaltungswert. Das ist doch schonmal was und bis jetzt ist eigentlich alles halb so wild.
  • eppap
    Für sachliche, brauchbare Beiträge
    gibt es Periodika, in denen werden
    die Fach~ und Lachgeschichten dann
    publiziert.
    Mit den besten Grüßen der Kunstbe-
    darferschaffungsindustrie versehen.
  • etloP
    Kunstnet hat auf jeden Fall Unterhaltungswert.

Hatte, vor Jahren mal.
    Bei Leuten wie Transformator kann man sich nur noch mit Grausen abwenden.
  • _aidualC
    Kunstnet hat auf jeden Fall Unterhaltungswert.

Hatte, vor Jahren mal.
    Bei Leuten wie Transformator kann man sich nur noch mit Grausen abwenden.

Jo das stimmt :)
  • gniS_poH
    Die Oberfläche sollte man frei von Fettrückständen bekommen.
    Bei mir haben die mal bei einem Bild dann irgendwann durch die Grundierung geschlagen und hässliche Flecken waren die Folge.
  • Alle Beiträge anzeigen
  • _aidualC

Meld dich doch ab, wenn es dir hier nicht gefällt...Ich find´s geil hier
  • enoilemak

siehste, günter....
    kaum beschwert sich einer mal über den geistigen D............,
    kriegste gleich eins aufs M......
    ölige grüße
    moni:-)
  • Roderich
    Roderich
    wer liberaler denkt als ich wohnt vermutlich in der klapse.

ah so!
    Aber wer dir oder deinen Komplizen ´nen roten Punkt gibt, der sollte besser kastriert durch die Welt laufen laut deiner Aussage.
    oh wie "liberal"! merkste gar nichts mehr?

Und unterlasse es bitte, deine kruden Beschreibungen über meine Person in die Welt zu setzen.
    Mit deinem " leute einschätzen" ist nix los, die "Realität" ist nahezu diametral entgegengesetzt!
    :)

jetzt reiß dich mal zusammen TransMann, bald wirste sechszig und verhältst dich immer noch wie ein trotziger kleiner junge.
    geb einfach zu wenn du im unrecht bist und dann hat es sich auch wieder.
    da meine fotorealistische beschreibung von dir an deinem ego gekratzt hat, seh ich dir das heute noch mal nach.
    ab morgen weht aber ein anderer wind, mein freund!
    Signature
  • Marcell Hentschel
    Marcell Hentschel
    Hallo,

also ich male öfter auf Holzplatten, und streiche Sie von beiden Seiten mit einer Mischung aus Acrylfarbe und Latex ein. Nur nimm nicht zuviel Latex sonst hält Da gar nichts mehr. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

Mfg

Marcell
    Signature
  • Doktor Unbequem

geb einfach zu wenn du im unrecht bist und dann hat es sich auch wieder.

Willst du nicht doch mal darüber nachdenken, was du tust?!
    Ich machte dich darauf aufmerksam, dass du ´nen ziemlich üblen Spruch losgelassen hast.
    seitdem attackierst du mich und verbreitest Beleidigungen, Lügen etc.
    ist doch klar, dass du ein Echo bekommst...
    Unterlasse es einfach, du demaskierst dich nur immer mehr.
  • _aidualC
    Jetzt weint er der Kleíne );
  • Page 4 of 8 [ 160 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.