KunstNet uses Cookies. Details.
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen

• otto_incognito
    otto_incognito Ist das langweilig hier!
    Der neudeutsche Gartenzerg ist daran zu erkennen,daß er überall braune Kacke zu wittern meint.
    Das bringt ihm auch regelmäßig die Zustimmung, nach der er insgeheim lechzt. Gelle, Rundeckchen?
    :)
    Ansonsten, falls ich es noch nicht sagte - es ist stinkend langweilig geworden hier!
    :D
    Signature
  • kceierdsednur
    Der neudeutsche Gartenzerg ist daran zu erkennen,daß er überall braune Kacke zu wittern meint.
    Das bringt ihm auch regelmäßig die Zustimmung, nach der er insgeheim lechzt. Gelle, Rundeckchen?
    :)
    Ansonsten, falls ich es noch nicht sagte - es ist stinkend langweilig geworden hier!

recht so:
    es ist ganz wichtig und unvermeidbar, irgendwo aufzutauchen, wo einem langweilig ist, um zu schreiben, dass einem langweilig ist.
    sehr gut. fleisskärtchen.
  • otto_incognito
    otto_incognito Prompte Reaktion,
    aber sachlich falsch Ich habe nicht gesagt, daß mir langweilig ist.
    Und Fleißkärtchen von jemanden, der in der antiautoritären Krabbelstube
    hängengeblieben ist, anzunehmen, wäre doch etwas unredlich, oder?
    Signature
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • kceierdsednur
    aber sachlich falsch Ich habe nicht gesagt, daß mir langweilig ist.
    Und Fleißkärtchen von jemanden, der in der antiautoritären Krabbelstube
    hängengeblieben ist, anzunehmen, wäre doch etwas unredlich, oder?

otto_incognito
    "Ist das langweilig hier!"
    "Ansonsten, falls ich es noch nicht sagte - es ist stinkend langweilig geworden hier!"
    ---

nee, ist ja wohl offensichtlich dass es für dich nicht langweilig ist.
    richtig ist, dass du´s zur zeit für´s interessanteste in deinem leben hältst und genau das hast du wahnsinnig geschickt durch die behauptung des gegenteils verdeckt.

tschüss. wünsche weiterhin ordentlich langeweile a la otto selfredigiert von otto.
    :-)
  • sthciN
    @rundesdreieck: BITTE zeig mir, wer ich wirklich bin!

• otto_incognito
    otto_incognito

blabla blabla.............

Du klammerst dich an Nebenthemen fest, um schnell davon abzulenken,was du vorher an
    Peinlichkeiten daherschwadroniert hast. Du bist ein aufgekratzter Opportunist. Aber sorge
    dich nicht, denn das fällt den meisten kaum auf ;)
    Signature
  • kceierdsednur
    @rundesdreieck: BITTE zeig mir, wer ich wirklich bin!
    Danke.

um dir das zu zeigen, müssten wir erstmal vögeln.
    dein gestrichel erinnert mich jedenfalls hier und da stark an das einer meiner echsen. und die war dabei immer gut verschnürt und schön feucht.
    aber ich wiederhole nix. deshalb werd mit deiner frage selbst fertig und/oder trag sie zu irgendnem experten in deiner physischen nähe.
    tschüss.
  • kceierdsednur
    Du klammerst dich an Nebenthemen fest, um schnell davon abzulenken,was du vorher an
    Peinlichkeiten daherschwadroniert hast. Du bist ein aufgekratzter Opportunist. Aber sorge
    dich nicht, denn das fällt den meisten kaum auf ;)

schwachsinn a la otto. wird umgehend wieder selfredigiert von otto.
    tschüss.
  • Roderich
    Roderich
    hier hängst du mir ja schon wieder hechelnd am after, gierig schnüffelnd und mit dem schwänzchen wedelnd. ;)

..und wie so viele helden vor dir, hast du nicht einmal die eier, deine identität preiszugeben, du bist ein feiger kleiner kläffer.
    Signature
  • heinrich

..und wie so viele helden vor dir, hast du nicht einmal die eier, deine identität preiszugeben, du bist ein feiger kleiner kläffer.

Das machen nur
    die Naiven und Ahnungslosen heutzutage,
    wie du...

Oder die, die was im Netz "verdienen" möchten...
    HEHEEEEEE.....

:-}

Signature
  • El-Meky
  • absurd-real
    "Der Trick beim Abnehmen ist übrigens der, man isst dann wenn der Körper schläft, also so spät dass er nichts mitbekommt."
    Signature
  • omis :-)
    " Mein Humor ist wie die Butterblume.Aus Matsch entstanden und obenrum ein bißchen Sonnenschein." (Oink)
  • absurd-real
    "Denn wenn die Erfüllung, das Glück, geringfügig nur auf Grund von Sicherheit erscheinen,
    so haben sie doch in sich etwas Unbeständiges, aus dem nur Kummer entstehen kann."

_Marcel Proust
    Signature
  • absurd-real
    "Ich habe meinem Psychiater gesagt, dass ich Stimmen höre, er hat mir gesagt, dass ich gar keinen Psychiater habe."
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito Der Fachmann für Therapieresistenz
    Das ist ja mal ein vertrauenswürdiger Psychiater.
    Bei dem würde ich bleiben!
    Signature
  • otto_incognito
    otto_incognito
    "Man sollte einsehen, daß das gegenwärtige politische Chaos in einem engen Zusammenhang steht mit dem Verfall der Sprache und daß sich vermutlich einiges bessern ließe, wenn man beim gesprochenen Wort anfinge...Die Sprache der Politik- und das trifft, mit Einschränkungen, für alle politischen Parteien zu, von den Konservativen bis hin zu den Anarchisten - zielt darauf ab, Lügen glaubwürdig und Mord ehrbar erscheinen zu lassen und blauem Dunst den Anschein von Solidität zu geben."
    George Orwell, 1946
    Signature
  • absurd-real
    "Das große Glück erscheint selten, nur die Hoffnung ist unser Glück des Alltags und das Ende all unser Sehnsüchte ist leider meistens nur der Tod.."
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, sondern so wie du bist.
    (Anthony Paul Moo-Young)
    Rodi ist der Beste!
  • Roderich
    Roderich
    "Nachricht" ist
    ein ziemlich "mechanisches" Wort...

Echte Nachrichten findest du im Wetterbericht...

(Heinrich)
    Signature
  • Page 26 of 31 [ 609 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.