Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen
- Roderich"Wahre Kunst ist Ausdruck der Genitalien und deshalb nicht immer leicht verständlich."
(Rundes Dreieck) - Gast, 82 und ich dachte bis jetzt, die Fotografie wäre schuld ........ dabei sind es die Laien, die den wahren Künstler am Erfolg hindern....
Art He
"Die Kunst der Portraitmalerei hat durch die Übersättigung eines Angebots von anspruchslosen "Hobby-Zeichnern" großen Schaden genommen. Umso wichtiger ist es hier die "Spreu vom Weizen zu trennen" und auf Qualität und professionelle Umsetzung besonderen Wert zu legen." http://www.portraits-schwartz.de/
vor 20 Minuten - RoderichWas ist der Unterschied zwischen Frauen in Träumen und im echten Leben?
Sie sind nur halb so hübsch, dafür aber doppelt so anstrengend.
(Roderich) - otto_incognitoSignature
Was ist der Unterschied zwischen Frauen in Träumen und im echten Leben?
Sie sind nur halb so hübsch, dafür aber doppelt so anstrengend.
(Roderich)
#MeToo ;)
Page 31 of 35 [ 691 Posts ]
- Sign in to respond or to ask a question.