KunstNet uses Cookies. Details.
  • Wettbewerb: Das ödeste Ödnis

• Roderich
    Roderich Wettbewerb: Das ödeste Ödnis
    Wer war eigentlich der Initiator dieser Bewegung, wer hatte sie noch gleich ins Leben gerufen?
    Ich fordere hiermit jeden herraus sich mit mir um die Ehre, wer lädt das ödesten Bild auf KN hoch zu batteln.
    In der Kategorie "Hingerotzt & Hingespotzt" reiche ich folgenden Beitrag ein:

Ein Kuss ist nicht immer nur ein Kuss

AGB's:
    Abstimmen dürfen nur nicht angemeldete Mitglieder, welche bevorzugt offline sind.
    Jeder darf so viele Ödnisse einreichen wie er möchte.
    Kein Ödnis ist zu öde um teilzunehmen.
    Familienmitglieder der Plattform sind nicht ausgeschlossen.
    Einsendeschluss ist der Erste des letzten Monats, des folgenden Jahres vor Beginn. Es zählt der Poststempel des Eingangs.
  • absurd-real
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)
    Signature
  • scusiO
    scusiO
    is doch öde..sowas siehste hier schon seit..7(!?) Jahren in unzähligen Dutzenden ;)

Kch kch ...
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • absurd-real

Kch kch ...
    hängengeblieben?!
  • Roderich
    Roderich

nich maulen, mitmachen. du wärst ein harter gegner!
    Signature
  • scusiO
    scusiO

Ich war etwa 5 Jahre nicht mehr hier. Es hat sich nichts geändert ... ;)
  • otto_incognito
    otto_incognito Ich fürchte,
    der unfreiweillige Initiator war pappe, der im Thread Wraum nur?Warum?? folgende Äußerung tat (ich zitiere): "Ich kann auch öd, viele hier würden wohl totalitär begeistert sein." , welches ich zum Anlaß nahm, einen musizierenden Schützenverein hochzuladen, d.h., der exekutive Anlaß war dies. Eine Konkurrenz der Bilder hätte wohl zur Folge, daß die Kommentatoren ihnen erstaunliche Qualitäten abgewinnen würden, um beim Hochladen eigener Werke sie an Ödnis zu übertrumpfen. Herr Roderich hat dies schon mustergültig an meinem Werke exempliziert, indem er ihm in feurigen Farben Qualitäten zuschrieb, die ihm nun (dem Werk) auf immer die Aussicht auf den 1, Preis öder Bilder verwehren dürfte.
    Danke, Rodi. Danke ):
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    der unfreiweillige Initiator war pappe, der im Thread Wraum nur?Warum?? folgende Äußerung tat (ich zitiere): "Ich kann auch öd, viele hier würden wohl totalitär begeistert sein." , welches ich zum Anlaß nahm, einen musizierenden Schützenverein hochzuladen, d.h., der exekutive Anlaß war dies. Eine Konkurrenz öder Bilder hätte wohl zur Folge, daß die Kommentatoren ihnen erstaunliche Qualitäten abgewinnen würden, um beim Hochladen eigener Werke sie an Ödnis zu übertrumpfen. Herr Roderich hat dies schon mustergültig an meinem Werke exempliziert, indem er ihm in feurigen Farben Qualitäten zuschrieb, die ihm nun (dem Werk) auf immer die Aussicht auf den 1, Preis öder Bilder verwehren dürfte.
    Danke, Rodi. Danke ):

um teilzunehmen musst du schon einen link zu deinem bild hier im faden posten....sonst entthronst du mich nimmer nie! :)
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ähhh...und danke an Pappe! :D
    war ne tolle idee!
  • absurd-real

nun gut, nicht das ich nicht wüsste das ich mich auch gern der Ödnis und des Kitsches hingebe, hier nun gleich zwei Beiträge:

Verlässliche Gießkanne bei Tageslicht in Höhe der Heizungsebene

nachvollziehbares aufeinanderhocken in transparenter Schutzschicht ..
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    ihr seid ein schuft!
    Signature
  • Roderich
    Roderich
    der kastrat geht um....lol
    Signature
  • El-Meky
    El-Meky Bauchklatscher
    Ich klopf euch mal allen kräftig auf die Schulter !
    wieder gut ?
  • eid mir ist fad :) ich geh spielen
    zwei pünktchen
  • absurd-real
    ich möchte jemanden empfehlen:

Lucie
    Signature
  • eppap
    Wer war eige ... ststempel des Eingangs.

Ich gratuliere. Ein angemessener Eröffnungs.post,
    das sehe ich gerne. Ich muß mich erst anöden, bin
    noch ganz neu.wochenendig.
  • daednU
    der saller
    postete
    mal nen link
    mit einem wettbewerb
    für das weltschlechteste gemälde

war gar nicht so dumm..
    drüber nachzudenken was wirklich schlecht ist...
  • sremmadnoiram
    möchte mich hiermit für mein fehlendes engagement bei dem wettbewerb entschuldigen, aber mir ist im laufe der auseinandersetzung mit dem thema zu öde geworden.
  • enoilemak
    ödes zufalsprodukt:))))

Öde
    gruß moni
  • El-Meky
    El-Meky dit kann ja JEDER
    'öde' ist ja einfach! dit kann sogar n Opi im Altersheim.

macht mal was mit Spannung!
    Signature
  • Page 1 of 17 [ 335 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.