KunstNet uses Cookies. Details.
  • Struktur oder Aktion?

  • b_anom
    Ob Struktur oder Aktion kommt ganz darauf an, was ich bezwecke. Es gibt Bilder, die bereite ich vor mit Skizzen und vorzeichnen. Andere entstehen aus der Aktion, ich fange einfach an und schaue, wohin die Reise geht. Manchmal habe ich ein Motiv im Kopf und zu anderen Zeiten sind es Gefühle, die ich malen möchte. Ich kann Gefühle besser in Aktion und mit Farben ausdrücken. Der Punkt ist bei allem, dass man rechtzeitig aufhört.

    Wenn mir etwas nicht gefällt, dann warte ich ein paar Tage bevor ich entscheide, ob ich es übermale oder nicht.
  • Laciritpe Timing fürs STOPP
    Da triffst Du unsere Diskussion sicherlich auf den Punkt! LG von einer, die den Schluss nie findet... ;D
  • Page 2 of 2 [ 22 Posts ]

  • Sign in to respond or to ask a question.

Related topics and pictures