KunstNet uses Cookies. Details.
  • Suche einfache Zeichnung etc. die zu meinem Lied passen würd

• HerrPotz Suche einfache Zeichnung etc. die zu meinem Lied passen würd
    Hallo,
    ich habe mich jetzt hier einmal registriert, weil ich immer Leute suchen, die zu meiner Musik ein Bil, Fotografie, Bleistift-oder Kulizeichnung anfertigen, die ich dann mit Verlinkung zu Eurer Seite passend mit meinem Lied auf meiner Seite 🔗 verlinke.

Wäre super wenn Ihr noch vor dem 16.04.05 auf meine Seite gehen würdet und bei meinem ersten Gewinnspiel teilnehmen würdet. D.h. ich suche jemanden wie gesagt der mir spontan "schnell" ein Bild "kritzelt" zu dem was er sich unter dem "gehörten" vorstellt. Die Zeichnung die uns dann am besten gefällt gewinnt die Zusage zur Veröffentlichung auf unserer Seite, die in der Woche bis zu 50Klicks aufweist mit stetiger Steigerung!

Also schaut mal rein und genießt die spaßige unkomplizierte Musik, würde mich freuen wenn sich ein paar Leute auf diese Meldung hier äußern würden bzw. Zusagen würden!

Beste Grüße

Ihr Herr Potz vom trashpoptERROR-Team
  • HerrPotz

Mir würde auch vollkommen eine Skizze mit Kuli oder Bleistift ausreichen welche ein Militärschiff das getroffen ist und zu sinken anfängt, ein starken Wellengang einigie Möven und im Himmel dann ein weinendes Mädchen reichen, köönt Ihr mir Tips geben wer mir sowas schnell und kostenlos machen würde?

Ich bin in sowas einfach zu "unfähig", oder kann das wer von hier aus dem Forum ? Einfach skizzieren, einscannen und mir zumailen: 🔗

Wäre echt klasse!

Danke
  • Page 1 of 1 [ 2 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.