KunstNet uses Cookies. Details.
  • Schieben

• RebeccaP
    RebeccaP Schieben
    Hallo ihr Lieben. Wer nicht fragt bleibt dumm, also meine Frage ist, was bedeutet denn eigentlich das "Schieben". lg
  • sremmadnoiram
    du schiebst es nach vorn, auf die startseite - wie auch beim favorisieren.
    lg

ich hätte auch mal ne frage: sind bei dir die farben auch gedämpft?
  • RebeccaP
    RebeccaP Gedaempfte Farben
    Vielen dank, marion. Die Farben gedaempft? Du meinst ob sie bei mir am Bildschirm anders aussehen? Manche ziemlich stumpf? Ja weiss nicht ob es am laptop liegt oder an der Kamera. Die ist naemlich nicht die allerbeste. LG
  • Jetzt bei Amazon günstig Kunstbedarf kaufen.- Werbpartner -
  • sremmadnoiram
    nein, es ist hier im kn so ... meine bilder sind an meinem pc und auf meiner website kräftiker als hier. ok, bei dir also auch - liegt wohl nicht an deiner kamera - ist hier.
    lg
  • RebeccaP
    RebeccaP Bild und Bild hier im Net gemacht
    Ich hab jetzt mal den ultimativen Vergleich mit Gegenueberstellung von in Computerdatei gespeichertem Bild und Bild hier im Net gemacht. Du hast recht. Die bilder werden unklar.
  • Doktor Unbequem
    "schieben" = (für) "sehenswert" (befunden)
    Signature
  • sremmadnoiram
    ja, ich habs schon constantin (betreiber) geschrieben ... ist wohl einfach so ... blöd bei mir, weil ich die farben sehr sorgfältig und fein differenziert wähle ... aber es ist ja toll, dass es dieses forum überhaupt gibt .-)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Ich könnte an dieser Stelle wieder versuchen, den Zusammenhang zwischen Typ des Monitors, Vorhandensein von Farbprofilen in den Bilddateien und verwendetem Browser zu erläutern.
    Ich mag mir aber nicht erneut dumme Bemerkungen von ignoranten Wichtigtuern durchlesen.

Also lasse ich es :-)

Per PN gerne.
    Signature
  • eppap
    Ja, wahrscheinlich muß Constantin nur die Farb-
    tanks vom kn nachfüllen....
  • sremmadnoiram
    Ich könnte an dieser Stelle wieder versuchen, den Zusammenhang zwischen Typ des Monitors, Vorhandensein von Farbprofilen in den Bilddateien und verwendetem Browser zu erläutern.
    Ich mag mir aber nicht erneut dumme Bemerkungen von ignoranten Wichtigtuern durchlesen.

Per PN gerne.

was sollte es bringen? kann ich da von mir aus was ändern?
    ... ich versteh da leider gar nichts davon ... und constantin, wie er frank und frei sagt, auch nicht viel ...
    was/wen meinst du mit ignorant? da gibts im netz ja nicht wenige .-)
    vllt muss man auch bedenken, dass hier alles gratis zur verfügung steht?
  • Doktor Unbequem
    Ja, wahrscheinlich muß Constantin nur die Farb-
    tanks vom kn nachfüllen...

hey, der war jetzt aber mal okay, hat keinen redpoint verdient!
    ^^

Per PN gerne.

Na, wer sich hier wohl (wieder mal) wichtig tun will!! ;)
    erst lesen, dann (nach!)denken, dann schreiben!
    (bzw sein lassen)
    denn:

Ich hab jetzt mal den ultimativen Vergleich mit Gegenueberstellung von in Computerdatei gespeichertem Bild und Bild hier im Net gemacht. Du hast recht. Die bilder werden unklar.

also wird es weder am Profil noch dem Monitor liegen.
  • RebeccaP
    RebeccaP
    @ TransformarT. Danke du hast es auf den Punkt gebracht.
  • sremmadnoiram
    jetzt versteh i gar nix mehr .-(
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian
    Dann wird es Zauberei sein, oder Schamanismus, oder Voodoo :D
  • Page 1 of 1 [ 14 Posts ]

• Sign in to respond or to ask a question.